Weiterentwicklung 0
-
Ich nutze das Programm, aber es ist gut genug so wie es ist. (0) 0%
-
Ich nutze das Programm und wäre an einer Weiterentwicklung interessiert (0) 0%
Hallo,
der v3.4.5 ist jetzt online.
edit: bitte nach dem Entpacken den angehängten Patch einspielen!!!
Vor der Installation bitte "./install.sh -p" im VDRAdmin-AM Verzeichnis aufrufen, das zeigt dann die benötigten Perlmodule an.
Mich würde mal interessieren, ob VDRAdmin-AM eigentlich noch von jemand genutzt wird. Es sind zwar immer über tausend Downloads und es soll ja so sein, dass keiner Probleme damit hat. Aber trotzdem würde ich mich über Feedback freuen.
Wäre es möglich, dass sich jeder, der VDRAdmin-AM nutzt und an der Weiterentwicklung interessiert ist, sich mal meldet?
Das würde es mir leichter machen die für die Weiterentwicklung genutzte Zeit zu planen. Ich habe nämlich vor, die EPG-Ansichten und das "default" Theme (Anregungen von yWeb, vgl. hier) zu überarbeiten. Wenn Interesse besteht würde ich diese Umsetzung gerne mit viel Feedback von Euch realisieren und dachte daran mehrere Testversionen zu veröffentlichen (solange das Subversion-Repository noch auf sich warten läßt), damit sich jeder ein Bild machen und seine Meinung kundtun kann.
Wenn nämlich kein Interesse besteht, dann mach ich das alles für mich alleine und bekommt dann etwas fertiges vorgesetzt
So, nun aber viel Spaß mit der v3.4.5!
Gruß,
Andreas
HISTORY: 2006-05-12: 3.4.5
- Fixed: crash if /usr/bin/locale is a directory (Reported by pmeyer).
- Changed: reformated vdradmind.pl using perltidy.
- Fixed: Only sort by start time in prog_summary if it's a search result (Reported by Toxic-Tonic).
- Fixed: install russian catalog (Reported by free-x).
- Added: credits for russian translation to about menu.
2006-04-28: 3.4.5rc
- Changed: request full "from" email address for sending emails instead of domain only (Requested by siryoda).
- Changed: no red background for inactive timers in prog_timeline (Requested by Zimbo).
- Changed: result of a search is ordered by the event's start time instead of channel id (Suggested by scorp).
- Fixed: crashes when sending emails (Thanks to Ville Skyttä for hints and siryoda for testing).
- Fixed: error page sets charset correct.
- Added: russian translation (Thanks to Oleg Roitburd and Allrussian-forum translation team)
- Fixed: lots of perl warnings.
- Updated: localization, French is again up-to-date (Thanks to Trois Six).