Mahlzeit ISO

  • ich habe ein problem mit dem diseq umschalten.


    ich habe ein quad multiswitch lnb.


    dieses schalte ich mit diseq von astra<=>hotbird um.


    nun ist es jedoch so, dass ich mit einer mahlzeit standardinstallation uur hotbird sender empfangen kann.


    wie muss ich die diseq.conf abändern?


    diseq A ist hotbird diseq b ist astra



    vielen dank!!!


    gruß
    patrick

  • ... hat keiner eine Idee, was ich noch tun kann, außer die Platte formatieren?


    Nun dann werde ich das mal machen und alles wieder wegpacken. Nächste Weihnachten gehe ich dann erneut dran, wenn ich wieder Langeweile habe. Vielleicht hat sich bis dahin was getan, sodaß LinVDR bei mir auch funktioniert.


    Gruß Doc Brown

    VDR:
    SW: LinVDR mit Mahlzeit 3.2- ISO, Kernle 2.6.23.9, Midnight-Commander
    HW: Yeong-Yang Caspar, Hauppauge Nexus-S Rev. 2.3 mit FB, AMD Athlon 64 X2 BE 2400, 2x512MB DRAM, Motherboard: Abit AN-M2HD, Pollin LCD 27x4 HD44780 an PCIexpress 2xParallelportkarte, Bootmedium: 2GB CF-Card am IDE-Port, SATA-2 Wechselplatten

  • Hallo an alle und an Mahlzeit,


    ich habe gefunden, dass mein Board MSI KT4V (Sockel A) nicht per ACPI aufwachen kann, sondern nur per NVRAM-wakeup.


    Da in der Mahlzeit 3.2 keine development tools sind, fehlen mir die binaries vom NVRAM-wakeup. könnte mir jemand die per make gemachten binary nvram-wakeup und guess-helper usw. tar-gzippen und evtl. per mail senden?


    Wäre eine grosse Hilfe,
    Roland.

    :lovevdr ... und lächeln! ... Grüße von Roland.
    ++++++++ der Neue :) ++++++++++++++++++
    ASRock Mini-ITX J3455 @ 1.50GHz / 6GB Ram / TT S2-6400 / 512 GB SSD / CoolerMaster NR200P
    working: 25W
    ++++++++ EasyVDR 3.5 64Bit ++++++++++++++

  • Hallo Roland,


    wenn's denn unbedingt nvram-wakeup sein muss - auf Sourceforge gibt's ein deb Package, damit sparst Du Dir das kompilieren.


    Gruss
    Eberhard

    VDR1: Humax iCord HD :evil:


    VDR2: easyVDR 0.6 / Silverstone LC20 / AMD Geode NX 1750 PC-Chips M811 / TT Prem 2300 mod + CI / Nova-S SE / PSOne TFT / ATRIC IR


    VDR3: Mahlzeit 3.3pre4 / Activy300 / DVB-S FSC 1.3 + CI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!