riesengroßes GLCD

  • Dreimal gelesen, Rest der Message gesucht. ;)


    Im Ernst:
    Preislich dürfte das in der Kategorie eines kleinen TFTs liegen und wenn man für das LCD Platz hat, dann kann man sich auch einen TFT einbauen und das wäre für mich dann erste Wahl.

  • Warum finden manchen einen Porsche besser als ein Fahrrad?


    Weil ein TFT mehr Bildpunkte darstellen kann und dies zudem in Farbe und man folglich auch andere Informationen darstellen kann (Fernsehbild, Cover von MP3s- eines Tages... usw)...


    War die Frage ernst gemeint?



    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Ja schon, da ich finde das ein GLCD besser ist auf ein GLCD passt der ganze Name der Sendung rauf auf nem TFT nich... und mehr anzeigen kanns auch ned wirklich

  • Du kannst ein TFT doch auch mit dem GraphLCD-Plugin laufen lassen, dann hast Du das Bild eines 320x240er GLCDs. Aber Du kannst eben noch deutlich mehr, z.B. mit der FB auf das Fernsehbild umschalten ;)


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • [edit] Alles gelöscht. Zum ersten mal in meiner Portalkarriere. Bin auf nen hhh Thread reingefallen. Löschen ist besser als TFT weil das ist nämlich in Blau und nicht hochauflösend. Also auch besser oder?[/edit]

  • ich mich auch totlach wirklich seid ja so witzig man humor ist wohl nich eure sache...


    was habt ihr gegen mich was hab ich euch getan? sagt schjon oder zu freig?

  • Hmmmmm.....


    Ich geb gerade bereitwillig bloede Antworten, dann hab ich die 1500 schneller voll... ;)



    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Zitat

    Originally posted by hhh
    ich mich auch totlach wirklich seid ja so witzig man humor ist wohl nich eure sache...


    was habt ihr gegen mich was hab ich euch getan? sagt schjon oder zu freig?


    Sorry, hier kommt meine Meinung:


    - Du stellst häufig blöde Fragen
    - Reagierst nicht auf hilfreiche Tipps, sondern fragst noch mal noch blöder, obwohl die Frage schon geklärt wurde ???
    - Du schreibst meist ohne Gross- und Kleinschreibung
    - Du machst sehr viele Rechtschreibfehler


    Wenn man möchte, dass einem geholfen wird, sollte man auch ein wenig ordentlich auftreten.


    Grüsse,
    Rob


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Hallöchen


    Zitat

    Ich vermisse einen Button bei dem Thread:


    Undzwar der "Löschen des Threads" Button!!!


    Mod... Bitte lösche umgehend diesen Thread!

    Ich glaube, daß ist nicht wirklich drin... Immerhin würde die Löschung dieses Thread´s auch alle anderen betreffen, die hier gepostet haben.
    Tja, so ist das halt... Hier muß man zu den Sachen stehen, die man so vor sich hin tippselt... ;D


    Deshalb empfehle ich : Erst denken, dann schreiben
    ...das gilt für alle...nur meine Meinung...


    MfG


    Crue

  • Zitat

    Original von hhh
    ich mich auch totlach wirklich seid ja so witzig man humor ist wohl nich eure sache...


    was habt ihr gegen mich was hab ich euch getan? sagt schjon oder zu freig?


    Ich hab nix gegen dich. Wirklich nicht. Du bist ja nicht direkt aggressiv oder beleidigend. Auch das mit der Rechtschreibung hab ich durchaus schon schlimmer erlebt. Aber deine Aussagen wie sinngemäß Birnen sind doch besser als Äpfel sind manchmal schon etwas befremdlich. Ich weiß meistens nicht ob man dir helfen kann, ob man dir überhaupt helfen soll oder ob du dir vielleicht nicht besser selbst hilfst. Du verstehst dich bestimmt auch besser...

  • Und auch damit bist du auf diesem Planeten in guter Gesellschaft. Also alles halb so wild. Und wenn der Thread auch für dich vielleicht keinen Lehrwert hat so doch für die meisten anderen einen gewissen Unterhaltungswert. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!