RTL nun in DD ??!

  • Vorhin, beim Formel 1 Rennen dachte ich, ich höre nicht richtig.
    Das Rennen wurde offenbar auf RTL (eigentlich mein Hass-Sender) in 5.1 DD übertragen!
    Doch meine Lauscher wurden nur auf die mehrfachen und sachdienlichen Hinweise des Sprechers aufmerksam, da mir die passenden channels.conf Einträge fehlen und nur der Stereo-Kanal anwählbar war.


    Hat jemand die passenden Audio-PIDs zur Hand ?!


    Thomas.

    Firmware: f12623 VDR: C't 4.5 1.3.37-1ctvdr1 Kernel: 2.6.12-ct-1 - epgsearch, femon, mailbox, newsticker, osdpip, osdteletext, screenshot, skinelchi, streamdev-srv, timeline, tvonscreen, weatherng
    Eingeweide: 1 x FF 1.3 / 1 x FF1.5 @ AVBoard - 1750er Geode @ Asrock K7S41, 768 MB, CD, Floppy, 0dB NT, 1 Quirl@7V - LifeBuffer@Ramdisk (500MB)
    on-da-roof: 120er Gibertini, schwenkbar, Invacom Quad LNB, 120dB 3-fach geschirmtes Dect-sicheres Kabel :)

  • Hatte gesucht, aber nicht(s) gefunden oder überlesen. Jetzt aber.
    Merci.
    --
    Für mich war das neu mit RTL und DD (dass bei denen überhaupt mal was geändert wird...).
    Normalerweise meide ich *den* Sender - geht halt nur bei F1 schauen nicht... ;)

    Firmware: f12623 VDR: C't 4.5 1.3.37-1ctvdr1 Kernel: 2.6.12-ct-1 - epgsearch, femon, mailbox, newsticker, osdpip, osdteletext, screenshot, skinelchi, streamdev-srv, timeline, tvonscreen, weatherng
    Eingeweide: 1 x FF 1.3 / 1 x FF1.5 @ AVBoard - 1750er Geode @ Asrock K7S41, 768 MB, CD, Floppy, 0dB NT, 1 Quirl@7V - LifeBuffer@Ramdisk (500MB)
    on-da-roof: 120er Gibertini, schwenkbar, Invacom Quad LNB, 120dB 3-fach geschirmtes Dect-sicheres Kabel :)

    Einmal editiert, zuletzt von XVCD-Founder ()

  • Das mit 17:00 war schon klar...aber das klappt auch nach Mitternacht!


    Noch ne Rückfrage:
    Ist der Transponder 12188 h auch der Richtige (oder nutzt RTL diesen nicht für DD) ? Nachdem ich den Kanal wie immer (vdr3) mit Semikolon hinter den regulären APID geschrieben hatte startete nämlich mein VDR nicht....
    Hab erst mal wieder ausgetragen.


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!