Satanlage für Männer
- crazyPower
- Closed
-
-
Lol , die Schuessel ist g*il aber die Dreambox ist nen Ambilight 2 Nachbau fuer Arme .
*Rettet den VDR
-
Wahnsinn... Da wird man fast neidisch.
Eine Rotorlösung wäre wohl deutlich billiger gewesen (und auch einfacher zu verdrahten )
Nachteil sind dann allerdings die Umschaltzeiten... bei 9000 Sendern fällt das schon ins Gewicht, wenn man alle Sender mal in alphabetischer Reihenfolge durchzappen will
(bitte nicht ernst nehmen )
-
So spart man sich aber die Markise auf dem Balkon......
-
schon ein geiles Teil, sieht auf jeden fall voll pro-mäßig aus, aber mal ehrlich, wer braucht schon 9000 verschiedene Sender?!?
-
Da derjenige wohl nicht schafft alles zu gucken was läuft, nimmt er mit Sicherheit einiges auf.
Was der wohl für ne Platte bei einem VDR hätte???
9000 TB (Terrabyte) ?Gruß
Tarandor -
Original von Tuxer
schon ein geiles Teil, sieht auf jeden fall voll pro-mäßig aus, aber mal ehrlich, wer braucht schon 9000 verschiedene Sender?!?Um endlich mal Olaf-like feststellen zu können, wieviele Aufnahmen mit dem VDR WIRKLICH gleichzeitig gehen.
-
Ich weiss ja nicht wie nervig es war bis der die LNBs justiert hatte. Naja bis mal das Nachbarskind nen Fussball dranschiesst
-
Pöse Gedanken... Die Adresse läßt sich bestimmt per Denic ermitteln.
-
Na sieht ja nicht schlecht aus!!!!
Mich würd ja mal interessieren, welche Sender man damit bekommt! Wahrscheinlich auch chinesische Einkaufssender zu den normalen?
-
Da hat wohl einer zu oft "Hör mal wer da hämmert" geschaut und will nun unbedingt die fetteste Anlage in der Wohnsiedlung haben - getreu dem Motto "Ich brauch mehr Power"...
Naja, nette aber nicht ganz billige Spielerei. Was macht der eigentlich, wenn es die Grundverschlüsselung auf jedem Satellit gibt? Gibt es schon Mehrfachsteckdosen für CAMs?
Joe
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!