Auch Probleme mit VDR-Convert

  • Hallo,


    irgendwie habe ich auch und immernoch Probleme mit meinem VDR-Convert.


    Hab zwar schon vieles, trotz mangeldem Linux Verständnis hingebügelt, häufig durch rumprobieren, aber bis jetzt mag mich mein VDRConvert immer noch nicht.


    Also was ich probiert habe, einfach einen Film in eine DVD umzuwandeln, dabei kommt folgendes Log im Debugmodus raus. Zusäzlich habe ich es mit einer kleinen Aufnahme probiert und wollte diese in eine SVCD umwandeln, geht auch nicht.




    vielen dank für eure Hilfe!


    mfg xtra

  • [quote]Original von xtra


    Tausche vdrsync gegen eine aktuelle version aus.
    ZDF hat Dolby und das geht mit den meisten vdrsync versionen nicht.
    Du solltest die version 0.1.2.2dev2+050322 verwenden.


    Also DIE da.
    Siehe auch HIER.


    Alternative Dolby ausmachen.


    gruss Peter

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterD ()

  • habs ausgetauscht! es hat mich jedoch gewundert, das man eigentlich nur vdrconvert.pl ersetzen konnte und 3 andere dateien neuhinzugekommen sind. stimmt das so?


    hier wieder das fehler log:



    ich weiß es nicht sicher, aber kann es sein das es mit java zusammen hängt, wollte nämlich java installieren hatte aber probleme ein passendes paket zu finden, wäre toll wenn jemand mir das auch noch erklären könnte...


    thx


    xtra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!