Triple-Hybrid-TV-Karten: Eierlegende Wollmilchsau im Anmarsch...

• Triple-Hybrid-TV-Karten mit DVB-S2 von Hauppage
    Analog-TV, DVB-T und DVB-S bzw sogar DVB-S2.

Hier der Artikel bei Golem:
    http://www.golem.de/0603/43700.html

Warten wir mal was die CeBIT so bringt...

Fileserver: Fujitsu Siemens Scenic T D1214; PIII800MHz; 384MB RAM; 250GB Samsung SP2514N; 200GB Samsung SP2014N
    VDR: Fujitsu Siemens Scenic S D1215; PIII 1GHz Coppermine; 250GB Samsung SP2514N; 512MB RAM; Hauppage PVR-350 only;Mahlzeit ISO 3.2, Kernel 2.6.23.9, vdr1.4.7-ext40
    blog.blechkopp.net

• Hi!

Interessant. Ist das dann ev. schon die FF-Karte?

Gruß,
    Brougs78

- -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

• Bleibt aber noch abzuwarten wann es dann Linux Treiber dafür gibt. Ich warte auch noch auf die Linux Treiber für die HVR-1300.
    Man muss aber sagen das Hauppauge Leute gibt die sich an der Linux Treiber Entwicklung beteiligen. Somit ist es schon mal garnicht so unwarscheinlich. Wird aber trotzdem sicher dieses Jahr nichts mehr.

• Ja echt schade - ich würde mir sofort eine 1300 zulegen und sicher noch viele andere auch. Sicher dürfen die Hauppauge Leute da auch nur in Ihrer Freizeit an den Treiben mitprogrammieren. Schade das Hauppauge das nicht als Vertriebsargument entdeckt hat. Video für Linux :) nen dicken Aufkleber auf die Packungen Linux-Ready und die Teile gehen weg wie warme Semmeln - naja gehn sie wohl auch ohne Linux ....

Aber es bleibt Hoffnung :)

• hi leutz

ich war auf der cebit und hab mit hauppauge gesprochen.

die 3000 soll etwa 149,-
    die 4000 soll etwa 199,-

kosten. Es sind keine decoderkarten!!!!

VDR1:Asus A7N8X/VM; 1,3 Athlon; 160GB SP; 512 MB; ctvdr5/testing mit eTobi/experimentel; Kernel 2.6.16-ct

• frausch

ja, gibts!!

von medion bzw. creatix(made by)
    mit 2xDVB-S/T oder analog + Modem(Medion like)

aus dem Aldi Rechner vom November

DarkNark

VDR1:Asus A7N8X/VM; 1,3 Athlon; 160GB SP; 512 MB; ctvdr5/testing mit eTobi/experimentel; Kernel 2.6.16-ct

• frausch

1. nein, außer bei eBay
    2. man arbeitet dran, ob die schon funktioniert weiß ich nicht

DarkNark

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!