hjslfscd013 ist online

  • Zitat

    Original von bronsky11
    manuelle IP Adresse funkioniert jetzt :]


    :D


    Zitat


    auswahl Swap auf hda6 funktioniert nicht - wird immer hda3 angezeigt


    Huch - wenn meine Augen nich entzündet waren , funktionierte das in Menü 1 wie in Menü 8 ... :rolleyes:


    Mal n Auge riskieren ...


    HJS


    PS : :welcome bäch :D

  • Da ja mittlerweile libc-2.4 verfügbar ist , der Compiler des lfs von 4.0.3 zu 4.1.1 gewechselt hat und weitere Sourcen der base seit der CD005 durch neuere Versionen ersetzt wurden , werd ich mal ne neue CD schrauben ...


    Da das bestimmt noch öfter der Fall sein wird , werd ich das mal in Scripte kleiden und den Tools einverleiben ;)


    HJS

  • Zieht sich noch etwas - das Originale LFS entnimmt die Header ja nu den Kernelsourcen und die libc in Version 2.5 is draussen ... und die CD006 soll ja nicht schon sofort veraltet sein :D


    HJS

  • Hi,


    also ich bekomme damit Kernelpanic -


    Fehler beim schreiben auf hdc (ramdisk??)


    fehler /hjslfs/lanconfig file not found :evil:

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;


  • Hm - hab grade das hochgeladene iso runtergeladen und gebrannt - rennt einwandfrei .


    Neuer Download und auf nen anderen RW brutzeln ?


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs


    Hm - hab grade das hochgeladene iso runtergeladen und gebrannt - rennt einwandfrei .


    Neuer Download und auf nen anderen RW brutzeln ?


    Habs grad auch auf ner anderen Maschine laufen lassen - rennt auch .


    Vermutlich konnte der Host Tarball nicht fehlerfrei ausgepackt werden - daher obiger Tip .


    HJS

  • Hi,


    ok ok ok - der Großmeister hat recht gehabt


    noch mal download andere CD - und - funzt ;D

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Zitat

    Original von bronsky11
    ok ok ok - der Großmeister hat recht gehabt


    *rotwerd*


    Zitat


    noch mal download andere CD - und - funzt ;D


    Yeah - hatteste doch schonmal - was haste denn für Rohlinge ?
    Ich nehm mittlerweile generell RW - zum Einen hätt ich sonst auch hohen Verschleiss - bei den vielen Anläufen , bis das Teil macht , was es soll - zum Anderen scheinne die einfach besser zu sein ...


    HJS

  • Hi,


    deswegen nehme ich auf Rw´s so ziemlich alles was das Haus hergibt

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Zitat

    Original von bronsky11
    Hi,


    deswegen nehme ich auf Rw´s so ziemlich alles was das Haus hergibt


    Dann is vielleicht deine Inet Verbindung nich wirklich stable ?


    Naja - hab leider feststellen müssen , dass für top noch ne lib fehlt - wird also wohl demnächst die 007 anrauschen - abba wenn ich das gebacken kriege mit udf support zum sequentiellen Schreiben von Daten ... wie Sourcen z.B. ...



    HJS

  • Huch - hätte nicht gedacht , daß die Scheibe noch so oft gezogen wird .
    Ist doch schon n Weilchen online gewesen .


    Leider ist der Traffic der Seite erschöpft - hab nen Link mit etwas verfügbarem Traffic auf der HP gesetzt ... GutLoad ;)


    HJS

  • Zitat

    Originally posted by hjs
    Huch - hätte nicht gedacht , daß die Scheibe noch so oft gezogen wird .
    Ist doch schon n Weilchen online gewesen .


    Leider ist der Traffic der Seite erschöpft - hab nen Link mit etwas verfügbarem Traffic auf der HP gesetzt ... GutLoad ;)


    HJS


    Leider ist der Traffic mal wieder erschöpft - der verfügbare Traffic reicht nicht mehr fürn Download - bitte Geduld - theoretisch müßte in wenigen Tagen wieder n Gig zur Verfügung stehen ...


    HJS

  • Zitat

    Originally posted by hjs
    Leider ist der Traffic mal wieder erschöpft - der verfügbare Traffic reicht nicht mehr fürn Download - bitte Geduld - theoretisch müßte in wenigen Tagen wieder n Gig zur Verfügung stehen ...


    Tja - ich blick deren Konzeption nicht wirklich , abba da ich kein WinDoof User bin dauerts wohl da noch fast 3 Wochen , bis wieder Traffic zur Verfügung steht .


    Das wurde mir zu blöd , daher hab ich mir mal ne eigene Domain gegönnt - wird vorraussichtlich Donnerstag erreichbar sein .


    Dann gibbet kein online/offline/online.... mehr ... ( I hope it )


    HJS

  • Sodele .
    Wie erwartet is die Domain da und damit die CD auch wieder online .
    Das wird se auch bleiben , solange es keine Neuere gibt .
    Flatrate machts möglich .
    Download über die HP - Link in der Signatur


    HJS

  • Mal wieder was Neues :)


    Änderungen gegenüber der 006er :


    - Kernel 2.6.20.6
    - udev-105
    - gcc-4.1.2
    - gibt Parameter für die aktuelle hjslfs Version und für die folgenden aus


    Fehlende Lib ergänzt


    HJS

  • haste eigentlich auch ssh auf deine cd gebaut?


    du weist schon, meine vdrs stehen im keller :)


    gruss vdr-box

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!