die günstigste MVP

  • :mahlzeit VDRler,


    so langsam muß der erste Client her. Da ich mich gern an der MVP versuchen möchte, hier die Frage, wo ich die am günstigsten bekomme? Preistrend und Günstiger werfen nur lächerliche Angebote von jenseits der €70 aus - das hab ich vor Ort schon preiswerter gesehen. Hat jemand einen Tip, wo ich ein Gerät günstig(er) erstehen kann?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

  • also meiner war aus der bucht, aber weniger als 60€ inkl. Versand war nicht drin! Für 79.95 habe ich ihn auch bei Ka***stadt gesehen! Blödmarkt will im Moment stolze 149,95€ haben! Habe schon gefragt ob das noch DM sind!! :D


    Gruß


    Toxic


    PS.: Für etwas mehr gibt es doch schon die Pinacle-Box ShowCenter 200, zusammen mit dem MTPC-Center von Matthias soll die auch sehr gut laufen!

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von homolka
    ...
    hier die Frage, wo ich die am günstigsten bekomme?


    ja dann sieh mal hier: MediaMVP, das war vor einigen Wochen hier im Portal schon 'ne ziemliche Aufregung ... und da steht so ziemlich alles über MediaMVP und günstig drinne.


    in diesem Sinne :hat2


    + seaman

  • Jo - ich kenn den threat. Aber jetzt möchte ich wissen, wer aktuell einen guten Preis kennt. Manchmal sieht man ja was im Laden und brauchts selber nicht.


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!