[ANNOUNCE] mplayer-multi

  • Wer kennt das nicht: ein Film besteht aus mehreren Dateien. Zwar geht das mit dem mplayer Plugin schon recht einfach, aber noch nicht ganz so toll - bis jetzt!


    mplayer-multi ist ein Wrapper, den man VOR das mplayer.sh Script packt, also vom mplayer Plugin aufrufen läßt:


    Code
    vdr -P'mplayer -M /vdr/bin/mplayer-multi'


    Die KI des Programms sucht nun automatisch alle nachfolgenden Teile (Dateien) eines Films, nachdem der erste gelaufen ist, dann den 3., usw.


    my VDR Seite (klick), dort der "mplayer-multi" Bereich.

    Meine VDR-Sachen (Plugins, etc.) unter: www.js-home.org/vdr (u.a. timeline Plugin, TV-OnScreen Plugin, X11 Plugin)
    Mein VDR-Server: vdr 1.4.1, Linux 2.6 Server-System (2400XP/512/120) 4xS :borg
    Linux since 1994.:gaehn
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. (Goethe)

  • Also bei mir tut das mplayer-multi nicht so, wie ich mir das vorstellen würde.


    Der erste teil des filmes wird sauber abgespielt. Hier lauft der mplayer im "slave-modus" und mann kann ihn auch mit <BACK> abbrechen.
    Beim zweiten teil des filmes kommt es mir so vor, als ob der mplayer nicht im "slave-modus" lauft. Jetzt kann man nämlich nix mehr machen ausser warten bis der film fertig ist oder den VDR neu starten.


    kannst du mal schauen, ob der mplayer von der "KI" beim zweiten teil des filmes anderst gestartet wird?
    oder an was könnte das sonst liegen?


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Hab inzwischen eine leicht geänderte Fassung im Web - irgendwie gab es Probleme mit den Signalen - solte da behoben sein.

    Meine VDR-Sachen (Plugins, etc.) unter: www.js-home.org/vdr (u.a. timeline Plugin, TV-OnScreen Plugin, X11 Plugin)
    Mein VDR-Server: vdr 1.4.1, Linux 2.6 Server-System (2400XP/512/120) 4xS :borg
    Linux since 1994.:gaehn
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!