Fernbedienung

  • Hallo!!


    Nach dem ich letzte Woche mal meinen VDR auf die neueste Version in sachen Kernel und VDR gebracht habe funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr richtig.
    Meine Fernbedienung schaltet jetzt immer so wie sie lustig ist. z.B. fünf mal geht der Menu Knopf das sechste siebte und achte nicht, aber dafür wieder beim achten mal.


    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Kan es am neuen Lirc, Kernel oder VDR liegen?


    Danke für eure Vorschläge!


    doggsta

    Asus 7AV880 Mainbaord mit Athlon XP-M; Technotrend DVB-C Karte FF Version 1.6 nur zur Ausgabe; Analog TV Karte; Lorenzen DVB-T Karte; CT-VDR Distribustion mit Kernel 2.6.22.1 und VDR 1.4.7 von eTobi

  • Hier gibt es ein ähnliches Problem:


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=44504&sid=


    Ich führe meinen Thread jetzt im Fernbedienungsportal weiter.


    Gruß


    doggsta

    Asus 7AV880 Mainbaord mit Athlon XP-M; Technotrend DVB-C Karte FF Version 1.6 nur zur Ausgabe; Analog TV Karte; Lorenzen DVB-T Karte; CT-VDR Distribustion mit Kernel 2.6.22.1 und VDR 1.4.7 von eTobi

    The post was edited 1 time, last by doggsta ().