PW Erotik + Director Taste

  • Hi zusammen,


    wenn ich PW Erotik Portal aufrufe und die director taste drücke kommt als Einblendung nur das portal und sonst nichts. Wenn ich dann das scanner plugin starte sind die unterkanäle da. Gibt es da einen Trick da für oder muss ich das von hand immer machen???



    Lordchaois


    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :D

  • ja wenn du schon Premiere Erotik gucken mussst , dann musst du es dir wohl von Hand machen...













    sorry konnte ich mir nicht verkneifen


    bye
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Wer so unglücklich formuliert, dem gehörts nicht anders. ;D


    Keine Ahnung von Premiere, aber ich dachte sowas hätt ich schonmal gelesen, mit Autopid und den Kanälen fest in der channels.conf...?


    So long


    Olli

  • Hi,


    ich habe ein anderes problem mit der "Gelben" taste mit VDR 1.2.2+autopid wenn ich auf einem direct sender bin und dies drücke, restartet er einfach. mit der 1.2.1 ging es noch, dann kam die Senderübersicht und man konnte wieder zurück zum portal springen. Hat noch einer das selbe problem?

  • Keiner weiter hier das problem mit der gelben taste auf die Portal seiten?
    Wenn ich auf einem Sender bin, dann die gelbe taste drück, restatet der VDR einfach so, mit der 1.2.1 war das nicht so.


    :§$%

  • Hi !
    Ich habe mich jetzt 3 Tage mit AutoPid / Scanner und Director rumgeärgert.
    Nach diversen Debug Sitzungen habe ich ein paar klassische Fehler-chen gefunden die den vdr beim scannen oder drücken der Director Taste crashen (können).


    Es fehlt eine Initialisierung der "Link" Variable aus cChannel und an einigen stellen wird auf Objekte zugegriffen ohne zu testen ob sie existieren ( != NULL ).


    Ich mache mal ein diff zum patch ;) Dann auch für die ML.


    Aber erst nächste Woche ...


    Schönen Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!