Liebe LinVDR-Benutzer
Im Zuge der Auflösung meiner Firma wird auch meine Internet-Standleitung nicht mehr verfügbar sein. Da cody und tranador schon lange meine Rolle als Panscher würdig übernommen haben, sehe ich auch keinen Bedarf mehr für meine Dateien im Internet. Ich werde deshalb alle Files, die noch unter www.conserte.ch..... verfügbar waren löschen.
Wie geht es weiter? Ich weiss es selber noch nicht. Ich habe seit Dezember einen neuen Job bei einer grossen Firma im Finanzsektor als Projektleiter im Bereich IT Security und Architektur übernommen, der mir sehr gut gefällt, mich aber auch stark beansprucht. Da ich momentan fast nicht mehr Fernseh schaue, ist auch die Motivation für VDR Zeit zu investieren, ziemlich gering. Für LinVDR 0.7 werde ich somit sicherlich nichts mehr bereitstellen. Wenn LinVDR 0.8 auf Basis von Sarge jedoch nicht ganz meine Bedürfnisse deckt und cody und tranador nicht genug schnell sind, werde ich vielleicht wieder das Eine oder Andere veröffentlichen.
Ich danke allen, die mir für lange Zeit ein sinnvolles Hobby gegeben haben. Danke auch für die vielen DVDs.