Vorbei :,-( [USERTREFFEN] Göttingen und Umland... (Snut#01 - Süd Niedersachen Usertreffen 17.03.06)

  • Zitat

    Original von tarandor
    Bin auch da!!! :)
    Kann jemand ein Hotel empfehlen? Hab keine Lust so spät noch nach Hause zu fahren.



    Hi
    kann dir ein Sofa anbieten.


    oder http://hotel-central.com/ sollte OK sein


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • tarandor
    Schön, das du ernst machst! Würde dir auch mein Sofa anbieten, aber ich muß am nächsten Morgen früh raus um zu einer Taufe zu fahren (also eigentlich wird wohl sicherheitshalber meine Freundin fahren :D)! Aber Notfalls melde dich!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von tarandor
    Sofa wäre natürlich eine kostengünstige Alternative.


    Mal schauen, ob du's mir auch noch anbietest wenn du mich erstmal kennst. *harrharr* :D :mua ;)


    naja zur Not tragen wir es dann halt gemeinsam in den Keller! :mua :D


    Gruss Ulf


    wird schon gehen wenn du nicht vorhast dann gleich länger zu bleiben ?( :P

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Kommt wahrscheinlich darauf an, ob ihm dein VDR gefällt! :D


    Also vorher mal sicherheishalberein paar Bugs einbauen! :P


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von ULF


    naja zur Not tragen wir es dann halt gemeinsam in den Keller! :mua :D


    Da fühl ich mich ja wie zuhause. :)
    Hab hier auch eine Kellerwohnung.

    Zitat


    wird schon gehen wenn du nicht vorhast dann gleich länger zu bleiben ?( :P


    Wenn ich in Keller komme, bestimmt. ;)

  • Nö, Thomas und ich kommen aus Clausthal bzw. ich nehme ihn ab Seesen mit.

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • So, dies ist der automatische Weckdienst für alle Snut-Teilnehmer:


    Denkt dran, heute ab 19:00 im Apex in Göttingen!


    Anfahrtsbeschreibung auf der Seite vdr-snut.de. Da sind auch die drei Erkennungszeichen zu sehen: Ich (Bild 1), das C++-Buch (Bild 2) und die immer mindestens halbleeren Gläser mit Lammsbrau bzw. Schöfferhöfer (auch Bild 2). :D


    Also wir sehen uns...


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • g


    ab mittag kann man uns auch erreichen ;)

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de

  • Zitat

    Original von Toxic-Tonic


    OK, ich ergänze mal wieder: Termin 2 am 17.03.: lodda, Ulf, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain, Cooper, Mottobug, Geordie, monni, DerHesse, SurfaceCleanerZ, Monroe, jcb, ernie und ich natürlich (Summe 17 :])
    .......


    Denke an dieser Liste hat sich nichts geändert! Habe zumindest keine Weiteren Zusagen/Absagen registriert!


    Werde den vielleicht Weckdienst noch ein paarmal wiederholen, damit jeder was davon hat! :D


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • Macht nix, lodda kommt wohl auch erst später dazu. Aber immerhin 17 Leute. Gibst eigentlich ein geplantes Unterhaltungsprogramm? Ein Notebook mit DVB-T + VDR wäre ja was feines, aber in Gö gibst glaube ich noch kein DVB-T, oder?

  • Zitat

    Original von Toxic-Tonic


    OK, ich ergänze mal wieder: Termin 2 am 17.03.: lodda, Ulf, Urig, beko, Fleischwurst, cjhbabel, DrBrain, Cooper, Mottobug, Geordie, monni, DerHesse, SurfaceCleanerZ, Monroe, jcb, ernie und ich natürlich UND NICHT ZU VERGESSEN TARANDOR (Summe >40 minimum :])
    .......


    Dann hatte ich mich wohl selber falsch zitiert! ?(


    Gruß


    Toxic


    PS.: Weckruf der 3te! :]

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von cjhbabel
    Macht nix, lodda kommt wohl auch erst später dazu. Aber immerhin 17 Leute. Gibst eigentlich ein geplantes Unterhaltungsprogramm? Ein Notebook mit DVB-T + VDR wäre ja was feines, aber in Gö gibst glaube ich noch kein DVB-T, oder?


    Hatte ich auch dran gedacht, aber es schgeitert am DVB-T! Kann höchstens meine VM-Devel-Umgebung bitbringen! Halt nur Menü, kein Bild!!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Naja, viel sinnvolles läßt sich damit wohl eh nicht anfangen wenn kein DVB-T zum Empfang "da ist". Aber ich bin mal gespannt welche Hardware die Leute so haben.


    Und ist einer der aktiven eigentlich im Bereich VDR Programmierung aktiv? Ich selber hatte mal ein Multiuser VDR System angefangen, aber nachdem mein Bruder ausgezogen ist brauchte ich es nicht mehr. Und dann hatte ich die ersten Versionen von tbe Plugin geschrieben, aber das hat der Andreas mittlerweile übernommen. Mir fehlte dann einfach die Zeit.

  • Gerne! Freut mich! Brauchst du noch Infos oder findest du das Apex? Weiß ja nicht, ob du dich hier auskennst!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!