Vorbei :,-( [USERTREFFEN] Göttingen und Umland... (Snut#01 - Süd Niedersachen Usertreffen 17.03.06)

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich jetzt von so vielen Usertreffen überall in der Republik gelesen habe, wollte ich mal checken, ob es sich lohnt mal eins in Göttingen für Göttingen und Umgebung zu organisieren! Ein paar User aus der Gegend kenne ich schon, also wir sind nicht alleine!


    Jeder der Interesse hat und hier aus der Gegend kommt bitte posten, damit ich mir ein Bild der Lage machen kann. Termin können wir dann ja immernoch festlegen!


    Bis dann


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    6 Mal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • JAU bin dabei !!!


    :prost2 :prost2 :prost2 :prost2


    Wo gehn wir denn hin? APEX ?

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lodda ()

  • Logo.. die Kneipe schoss mir nur inne Birne weil ich da beim studieren oft gehockt war. *SCHNÜFF*


    Lodda

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • ...würde noch das Zak mit in die Runde schmeißen... Im Apex war ich noch nicht, bin aber für alles offen! ;)

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Heißt glaube ich auch Zack, wo ich drüber nachdenke! ?(

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Hmm, nee, ZAK ist schon richtig (wenn ich mich recht entsinne - sind schon fast 7 Jahre daß ich weg bin von Gö). Werd den Thread jedenfalls trotz der Entfernung verfolgen - vielleicht kann ich es ja mit 'nem Besuch bei alten Freunden verbinden :)


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • WOW
    Mirko ... von München nach Gö !
    Pit ... von Utrecht nach Gö !


    :respekt !!!!



    ... bei mir sinds 17 Jahre her. *Heul bin ich alt* Aber ich bin im Umland geblieben.

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lodda ()

  • ... bin babei, habs ja nicht so weit. :]


    VDR 1: SilverStone Milo ML03 | ASRock H61M/U3S3 | Celeron G530 | 4GB RAM | Digital Devices cineS2 | ASUS GeForce GT 520 | CIR Empfänger Asrock Smart Remote | FB Harmony 300i, yaVDR 0.5 > Wohnzimmer
    VDR 2: Duron 800, ECS K7S5A | 256 MB RAM | 160 GB HD | 1 x Nexus 2.1 | 1x Skystar2 | FB Medion MD 82467, EasyVDR 0.8 > Schwiegermutter
    VDR 3: Samsung SMT7020, Zen2VDR > Tochter

  • Hallo,
    bin natürlich auch gern dabei.


    Apex fänd ich gut, da gibts auch lecker Essen und ruhige Ecken.
    Zak währe ich nicht so für dann noch lieber gegenüber:
    Kaz Keller; ist auch Ok seit der letzten Renovierung aber ehr nix Mampf.


    Terminwunsch:
    vor Ostern! Feb/März klingt gut ehr Freitag oder Samstag


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • cooper


    Cebit? :) Fände ich jedenfalls gut als alter Linvdr-Jünger! Also halten wir das schonmal als grobe Richtung fest!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von lodda
    ... bei mir sinds 17 Jahre her. *Heul bin ich alt* Aber ich bin im Umland geblieben.


    Mensch, wenn Du auch den Kafetenschein aus dem ZHG hast, dann kennen wir uns ja evtl. vom Sehen :)

  • huttich:
    hab ich nie gebraucht, weil das MatheInst doch seine eigene kleine Kafete hatte.
    ... und da war natürlich noch das KAZ


    Schöne Grüsse
    Lothar

    8) 1. easyvdr; Hauppauge DVB-s; 2x TT-Budget 8)
    8) 2. easyvdr dev. 8)
    8) VOMP mit MVP + 1 MVP mit SPDIF und VOMPfürWIN 8)

  • Zitat

    Original von lodda
    hab ich nie gebraucht, weil das MatheInst doch seine eigene kleine Kafete hatte.
    ... und da war natürlich noch das KAZ


    da war ich anfangs oft, zum Schluss weniger. Dann haben wir uns sicher mal gesehen (ich war im NAM).
    Im KAZ war ich nicht so oft, bin immer woanderst abgesackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!