Problem beim installieren des ElchiAIO Patch

  • Hallo


    hab mir das ElchiAIO Patch von hier geladen, beim versuch es zu installieren gibt es aber leider ein problemm


    linux:/usr/local/src/VDR # zcat ../ElchiAIO3a-1.2.0.diff.gz | patch -p1
    zcat: ../ElchiAIO3a-1.2.0.diff.gz: not in gzip format


    was mach ich da falsch??


    Wolfgang


    Asus P4S533-MX + Celeron2000 + 128MB RAM + HD 80GB Samsung SV-0802N + NEC DVD_RW ND-3500AG + DVB-S 1.6
    easyVDR 0.4
    Pearl MOD-it PC-Desktop-Gehäuse + Eigener IR-Einschalter

  • hi


    naja, wie zcat schon ausgibt: es kann nicht feststellen, dass die datei im gzip-format ist...also ist sie entweder schon garnichtmehr komprimiert (probier mal "cat ...") oder sie ist beschädigt...


    grüße,
    thommy

    Meine VDR-Box: Debian testing (linux-2.4.22-pre6-ac1 mit ACPI) running on Hermes 651-P (noch nicht gemodded), P4 Sellerie 2,2 GHz, 256 MB Ram, Seagate Barracuda 7200.7 80GB (geiheimtipp: seeeehr leise!!!!), Toshiba SD-M1612, TT DVB-s Rev. 1.3, Fritz!Card DSL

  • Hi


    kann Thommy nur zustimmen.
    Schau Dir den patch mal mit nem Texteditor an.
    Wenn Du was lesen kannst, was irgendwie nach
    Code aussieht, ist es nicht gezippt. :=)
    (War er bei mir auch nicht, warum auch immer )...



    gruß


    gehlhajo

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


  • Hi


    du hast die datei bestimmt mit windoof und ie geladen!


    IE hat die dumme Angewohnheit, GZip-Dateien selber zu entpacken aber die endung nicht anzupassen

    Dirk

  • Hallo


    @ Thommy
    danke, hat geklappt


    @ gehlhajo
    ist so


    @ Dirk
    jep, hab es unter windoof geladen, unter Linux hab ich den internetzugang noch nicht eingerichtet. und irgendwie hab ich das auch schon befürchtet das da win was dran rummurkst


    das patch läuft jetzt, kann mich also an neues wagen


    Danke


    Wolfgang


    Asus P4S533-MX + Celeron2000 + 128MB RAM + HD 80GB Samsung SV-0802N + NEC DVD_RW ND-3500AG + DVB-S 1.6
    easyVDR 0.4
    Pearl MOD-it PC-Desktop-Gehäuse + Eigener IR-Einschalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!