kein ebuild für streamplayer plugin ?

  • Hi,


    bin verzweifelt auf der suche nach einem ebuild für das streamplayer plugin. Oder kann mir jemand sagen wie ich das plugin von hand kompilieren kann. Ich weiß leider nicht wo die sourcen von vdr liegen, sonst hätte ich es schon selbst probiert.



    theblackraven

    VDRHD-System: Intel Celeron E3200 Dualcore 2,4GHZ; MB GIGABYTE GA-P31-ES3G; G-Skill PC-800 DDR Ram 2GB; VGA Gainward Bliss Geforce GT 9500 1024MB; Technotrend Budget S2-1600; Technotrend Skystar 2; Ausgabe über HDMI

  • du könntest ja versuchen anhand der bestehenden ebuilds eins fürs streamplayer plugin zu texten....

  • oh,
    das ist garnicht so einfach. vielleicht kann das ja einer machen, der sich damit mehr auskennt. hab gerade leider auch sehr wenig zeit mich in die materie einzuarbeiten. würde auf jedenfall den gentoo-de tree um ein tolles plugin erweitern.



    theblackraven

    VDRHD-System: Intel Celeron E3200 Dualcore 2,4GHZ; MB GIGABYTE GA-P31-ES3G; G-Skill PC-800 DDR Ram 2GB; VGA Gainward Bliss Geforce GT 9500 1024MB; Technotrend Budget S2-1600; Technotrend Skystar 2; Ausgabe über HDMI

  • Hm,


    das sind ja beste Voraussetzungen. Zeit hat nämlich niemand....


    Es wäre schon hilfreich, wenn jemand nach einem neuen ebuild schreit auch gleich die notwendigen Info's wie Version, Homepage usw. mitliefert.
    Ich habe jetzt rund 10 Minuten gebraucht um zumindest soviel Info's zu sammeln um mir ein ebuild schreiben zu können.
    Das hat dann noch mal eine Minute Copy &Paste gekostet. Wahnsinn.
    Na gut, ich gebe es zu. Es waren zwei Minuten (ohne compile).


    Ob ich das ebuild ins CVS schieben soll weiß ich allerdings noch nicht.
    Müßte ja erst einmal eine Testumgebung aufbauen. Ein ChangeLog schreiben usw.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!