Seite nicht erreichbar.

  • Hatte/hat das Portal ein problem gehabt oder war das meine Internet Verbindung?

    Debian Etch + eTobi packete + selbscompilierter VDR auf Kernel 2.6.18 - VDR 1.4.7 + Extension + diverse Plugins
    Chieftech Dragon BlackCase + Artic Cooling Case Fan; P4 2,4 Ghz mit Scythe NCU-2000 Fanless Cooler; Samsung 300GB; WesternDigital 320GB; MSI Board; DVD Brenner; Nexus-S V2.2; Skystar 2; IR-Einschalter Rev.4.; GLCD 320x240

    Gaudeo discere, ut doceam :whatever
    Im Web: http://www.renier.de

  • Verbindung ist extrem zäh
    norman

    VDR: Lüfterloses Gehäuse mit AT3IONT-I WLAN 2,5" 60 GB SSD und Video 1 TB unter yaVDR64-0.5.0; TV Karte Linux4Media cineS2 DVB-S2 Twin Tuner (v5) >> Bilder in der Galerie

  • Andere Foren scheinen auch betroffen. War in den letzten Tagen aber schonmal.

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

  • Hallo norman,


    Zitat

    Original von norman
    Verbindung ist extrem zäh
    norman


    Wundert Dich das? Nach 3,5 Stunden ohne VDR-Portal wollten viele noch etwas lesen.
    Die Geschwindigkeit ist aber wieder normal.


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hi,



    bei mir ist die Verbindung auch sehr zäh


    das beobachte ich aber schon ein paar?? Tage (paar kann ich nicht genau definieren) - ging also sonst wesentlich flotter.


    Habe mal mit anderen Seiten verglichen - die gehen aber normal.


    Liegt vielleicht am großen User-ansturm - kann ich aber nicht beurteilen ob das die letzten Tage entsprechend mehr geworden ist.

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;


  • Die Firma - ähh - Community dankt! :]


    arghgra

  • Dem kann ich mich anschließen... Danke sagt man viel zu selten, nur wenn mal was nicht geht, stehen alle auf der Matte...


    Also: Dickes Dankeschön.


    cu


    cP

    easyVDR 0.6: VDR: Asus M2N-VM DVI, 2GB RAM, AMD A64 X2 4000+ EE, Samsung SpinPoint T166 400GB SATA II, LG Electronics GSA-H62N schwarz DVD Brenner, TT1.5 FF, TT Budget verpackt in einem Silverstone LC17 Gehäuse.
    Client: MediaMVP


    yavdr 0.3a:Asus M4A78LT-M LE, 4GB RAM, AMD Athlon II X2 240e, Asus Geforce ENGT520, 320GB Samsung Spinpoint M7 HM320II, 300W be quiet! Pure Power L7, TT-Budget S2-1600, EKL Alpenföhn Panorama, verpackt in einem Techsolo TC-380 HTPC Gehäuse


    yavdr 0.5: Intel DH67GD, Intel Pentium G620 2x 2.60GHz So.1155, 60GB Corsair Force 3 SSD, 8GB Ram, Linux4Media S2 ver 5.4, Asus ENGT 520 Silent, CoHaus CIR


    TV: Panasonic 42" Plasma TH-42PV45

  • Es fängt leider schon wieder an rumzuzicken, nachdem es nun den ganzen Vormittag gut lief. :(

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • Gestern abend lief bei mir ab 18:00 nichts mehr auf http-Ebene (während traceroute sofort durchkam), bei den nächsten Versuchen IIRC nach 20:00 bis ca. 22:00 gingen weder traceroute noch ping durch.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Jo - schon ärgerlich , wenn man einer seiner Lieblingsbeschäftigungen frönen will und immer ne Mes erhält "warten auf vdrportal ... "


    Abba Genka wirds schon richten ;)


    HJS

  • Zitat

    Original von Fleischwurst
    Jo, läuft ziemlich zäh. Bezüglich des Servers... gibt es eine Möglichkeit per Paypal eine kleine Spende abzugeben?


    Natürlich auch von meiner Seit: Dankeschön :streichel


    Auf der Einstiegsseite gibt es links in der Mitte einen Paypal Knopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!