Nexus Ton leiser/laut

• servus
    Ich habe eine Haupauge Nexus seit ca. 2 1/2Jahren im einsatz und jetzt wird der Ton nach einiger Zeit immer leiser und wieder lauter.
    Kennt das jemand , was soll das sein ?
    gruß
    manfred

VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung

1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

• servus
    nach wackeln am Stecker hats nichts gebracht , ich muß aber immer warten bis
    es wieder auftritt. Der Fernseher machts jedenfalls nicht weil der Antenneneingang und DVDeingang den Fehler nicht aufzeigt. Ich werde mal ein anderes Kabel anstecken .
    gruß
    manfred

1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

• servus
    ich habe mir jetzt einen Adapter gebaut , Line auf 2 Cinchbuchsen.
    Jetzt ist es vorbei.
    Ich werde mal einen neuen Adapter 8pol. auf Scart löten und schauen ob es die Peitsche ist.
    gruß
    manfred

und EasyVDR 0.9

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!