[abgeblasen] VDR Movies - The VUMM Video goes online !!! (Kleines Gimmick zu Silvester)

  • Hallo Olaf


    Hast du deine Familienangelegenheit geklährt ?


    Wir warten alle gespant auf das Video, hast du für uns einen neuen veröfentlichungs Termin ?



    Gruß Sebastian

    Server Ubuntu VDR 1.6.XX und vomp-server 3.1 für mvp, clients 4 mvp`s und einen ACER REVO R3610 Client .

  • Bin auch schon drauf gespannt. Hab mir gestern die alten Videos angeschaut :strike2


    Gruß



    tec

  • @ Wilder Igel


    Olaf würde es nicht angekündigt haben, wenn er sich nicht sicher gewesen wäre. Es ist ja schon beachtlich, wenn er das Material fertig geschnitten hat. Das war bislang immer das Problem.
    Aber manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen.


    @ All
    Wenn er das Video nicht hochgeladen hat, dann bestimmt aus einem ziemlich wichtigen Grund. Solange müsst Ihr Euch noch zügeln.


    Max

    Mein VDR:
    Asus A7V400MX, Duron 1600@1200 1,2V, 512MB PC2100, TT FF 1.6, 200 GB HDD Maxtor, LG 4040A DVD Brenner,128x64 Pixel Display,AV Board 1.3, EasyVDR 0.4


    Meine HD Hardware:
    Gigabyte GA-M61PM-S2, AMD Athlon X2 4850e, Samsung HD501LJ (500GB SATA), DVD R/RW LG GSA-H12N, Grafikkarte Gainward GF210 512MB passiv, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

  • Hoi


    Gebt ihm bissel zeit!
    Famile geht vor! das ist und bleibt ein hobby hier!


    Er war seitdem auch nicht mehr im Forum oder ICQ!
    ich hoffe nur, es ist nichts all zu schlimmes!


    wilderigel
    sorry, ich finde das war unfair von dir, ihm gegenüber!


    ich werde den Thread vorerst schließen!!!


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Hoi


    Das mit dem Video ist auf unbestimmte Zeit verschoben!


    Hab mit Olli gerade reden können und weis was los ist! Er hat mich gebeten nichts darüber zu sagen, somit werde ich fragen darüber nicht beantworten!


    Thema ist geschlossen und wird aus den News genommen!


    Wenn er wieder soweit ist, kommt ein neuer Thread!


    Gruß Dirk

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!