burn plugin: sofort vdr neustart bei aktivierung

  • Hi,


    sobald ich versuche das burn plugin zu nutzen startet der vdr neu.


    Mein system ist eine debian testing mit selbstübersetzten vdr Paketen (vdr/sarge/experimental). Als einziger patch ist das der jumpplay einkompiliert. Der
    g++ ist in der Version [4.0.3 20051201 (prerelease) (Debian 4.0.2-5)] aber auch wenn einen
    3er g++ nutze bleibt das Ergebnis gleich:
    Sobald ich brennen will (ob DVD mit Menüs oder Archiv, auch nur Image ist egal) tut sich etwa 5 garnichts danach wird das Bild kurz schwarz, weil der vdr neu gestartet wurde.


    Kann mir einer Tips geben wie ich das Problem angehen kann (z.B. Debug optionen beim start des vdr etc.)?


    Ulrich

  • Schau mal im log nach. Vielleicht existiert das iso-Verzeichnis nicht.


    Gruß
    Alex



    Asus MN378-VM / AMD Phenom II X2 / 2GB RAM /Hauppauge Nova HD-S2 / Hauppauge Nexus-S / easyVDR 0.7.10 mit xineliboutput und VDPAU

    Einmal editiert, zuletzt von alex141077 ()

  • Also


    bei den sid Paketen (gerade getestet) passiert das gleiche: sofortiger Neustart.
    (als nächstes würde ich es mit einem binary probieren anstatt selbst zu übersetzen).


    Mein /etc/vdr/plugins/plugin.burn.conf sieht etwa so aus:

    Zitat

    --script=/usr/share/vdr-plugin-burn/vdrburn.sh
    --datadir=/var/tmp
    #--dvd=
    --iso=/var/tmp


    (der Rechner ist nicht mit einem DVD-Laufwerk ausgerüstet.)
    /var/tmp existiert und ist nicht für alle schreibbar gewesen ( drwxr-xr-x) (ups: das könnte es gewesen sein)
    Das war es: Danke


    Logfiles vom burn plugin finde ich nicht, weder unter /var/log noch /var/lib/video.00 noch /var/tmp.


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!