Unterschiede im Burn-Plugin ? (Original und "Kopie")

  • Tach,


    tscha, ich bin etwas ratlos und wende mich wieder mal an die Gemeide.


    Welche Unterschiede gibt es im Burn-Plugin der Version burn-0.0.6h und der burn-0.0.009. Ich hab jetzt mal auf die 09 upgedated und jedes Mal bricht die ganze Chose beim Brennversuch zusammen. Sie kommt irgendwo bis zum Authoring, erstellt noch das mpeg und kurz vorm Brennen isses vorbei. Ich spar mir jetzt mal das Posting des Logs.


    Anders die olle 0.0.6h. Funktioniert auf Anhieb, läuft einwandfrei und zickt null rum.


    Jetzt also die Masterfrage ?! Wieso funktioniert die ältere und die neuere nicht ? Gibt es da irgendwelche neuen Versionen der einzelnen Libs, die man da so braucht oder was hat sich sonst nocht alles geändert ?


    Ausser diesem y4mscaler, den ich bis dato noch nicht hatte und ner neueren Version von tcmplex-panteltje, fällt mir da nicht wirklich viel ein.


    Wer wollte sich denn mal nen Log ansehen ? Die Dinger werden ja ziemlich lang, so dass sich wohl eher ne Mail lohnt, als das hier zu posten.


    Greets Olaf (wieder mal etwas ratlos).

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • diff ?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Tach sdu,


    du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf Programmanalye mit nem diff gehe ? Es geht eher um globale Fragen und nicht um programmiertechnische Details der Einzelroutinen. Dafür hab ich weder die Ahnung noch die Zeit, mich damit auseinanderzusetzen.


    Kapiere ich eh nix von :)


    Die Frage ist halt eher globaler zu verstehen.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hm,


    merkwürdige Linux-World. Jetzt, nachdem ich den y4mscaler draufgeklatscht habe und die 0.4.7 von tcmplex-panteltje installiert hab, geht das auf einmal ???


    Zumindest werden die Isos erstellt, so dass ich denke, dass die DVDs auch gebrannt werden, wenn ich das im Menü einstelle.


    Vielleicht könnte mir jetzt mal jemand freundlicherweise erklären, wieso das so ist ???


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Das wird sicher an den neu modifizierten Burn PlugIn liegen,


    weil ich mich erinner das die alten Versionen 0.0.6 usw. diese 2 Tools garnicht benötigen .. selbst im Vdr-wiki steht es so jetzt mit :


    y4mscaler
    tcmplex-panteltje



    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Tach,


    so, normalerweile sollte alles mittlerweile so gehen, wie man es sich wünscht.


    Was bislang immer noch nicht geht, ist das Brennen von mehreren Sendungen, wenn diese in der Summe die DVD-Kapazität übersteigen, also geschrumpft werden müssen.


    Ich frage mich an dieser Stelle mal echt, wieso man sich nicht mal auf eine allgemeingültige Version von tcrequant einigen kann, die sowohl von burn als auch von vdrconvert verwendet wird !!!!


    Oder funktioniert die vom burn-Plugin geforderte requant-Version auch mit der 0.2.0pre von vdrconvert ?


    Wer kann hierzu Angaben machen ?


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *


  • Also ich benutze vdrconvert 0.1.1 und burn 0.0.009 parallel.
    Laufen beide mit shinking.
    tcrequant zeigt v0.6.14 an.


    gruss Peter

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!