Premiere-Hack/Hausdurchsuchungen

  • Eigentlich kann man darüber nur lachen ...



    Willkommen in Deutschland ..in dem Land wo es für jeden Schei* ein Gesetz gibt .




    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Also ich finde es absolut richtig das das umgehen eines Kopierschutzes oder einer Pay TV Verschlüsselung unter Strafe steht. Ich finde es nur falsch alles mit einem Kopierschutz zu versehen die z.B. im falle von Audio CDs nur das abspielen auf einigen Geräten, nicht aber das rippen verhindern.

  • Zitat

    Unternehmenssprecher Dirk Heerdegen unterstrich auf Anfrage der SAT+KABEL am Donnerstag die "Null Toleranz"-Haltung beim Einsatz illegaler Mittel zum Empfang des Pay-Programmes. Er bewerte den Hackangriff weiterhin als "nicht dramatisch". Der technische Dienstleister Nagravision/Kudelski will sich auch weiterhin nicht zu dem Ausmaß und den geplanten Abwehrmaßnahmen des Hackangriffes äußern.


    Wenn´s nicht dramatisch ist, was soll denn dann "Null Toleranz"... (irgendwie kann ich mich bei dem Wort nur an den US-Prasidenten erinnern, und was ein paar Monate später im Irak passiert ist)?


    Aber vielleicht muss ich das auch garnicht verstehen...


    nein ich fang nicht wieder an gesamtphilosophisch rumzuorakeln (obwohl.. nein), aber nur noch ein paar Stichworte...
    mehr als 5 Mio. Arbeitslose, Hartz4 hat voll versagt, Armutsgrenze steigt stündlich, jawohl unser Deutschland hat sogar Kinder die hungern!!!, von den nahezu unzählichen Kinderschändungen, -Morden, ausgesetzten Babies mal ganz abzusehen, Ärzte sollen Bonus (Geld) von den Krankenkassen dafür bekommen, dass sie weniger Medikamente verschreiben, und gleichzeitig erhöht die AOK fast flächendeckend die Beiträge, unsere werbefinanzierten TV-Spotsender wollen sich ihre Werbeunterbrechungen nun noch per Verschlüsselung bezahlen lassen, und der Oberverschlüssler prahlt mit Null-Toleranz-Politik gegen ein "nicht dramatisches" Problem...


    so, jetzt hab ichs wieder gemacht (oops, I did it again... nein ich ändere mein Nick nicht nach Britney... )


    bleibt mir gewogen
    :welle


    Adama ;)

  • Meines Wissens nach halten es die Holländer da etwas vernünftiger:


    Wer nicht will, das jemand etwas "unberechtigt" bekommt, muss eben genau das wirksam verhindern - und nicht wie bei uns einen Lari-Fari "Kopierschutz" einbauen und dann die juristische Keule auspacken, das ist Schwachsinn.

  • ... das was micht viel mehr aufregt ist, das seit dem Premiere als 'unknackbar' galt, die Abonenntenzahlen gestiegen sind, aber auch die Abopreise immer teurer werden und das obwohl Premiere jetzt nicht mehr durch Schwarzseher geschädigt wird.

    Distri: easyVDR 0.4, VDR 1.4.4, Kernel 2.6.18.3
    Hardware: 2 x Hauppauge DVB-C Nexus, 2xCAM + 2xCI,
    MSI K8MM3-V (NVRAM), AMD 3200+ (Cool&Quiet), 1024 MB RAM, DVD-Brenner LG-4210B, Gehäuse SilverStone LaScala LC10
    Root-HD: 30 GB 2,5'' IDE Samsung HM030GC
    Video/Media-HD: 160 GB SATA Samsung SP1614C

  • arucar,


    nicht nur das, auch das Programm ist eher schlechter geworden (subjektive Einschätzung). Und wenn die Telekom noch die Bundesligarechte wegschnappt... dann könnt es wieder eng werden für Premiere.


    Demian

    1. LinVDR 0.7 im Silverstone LC04
    2. DBox2 mit Enigma
    3. DMC im Shuttle-Cube
    alles vernetzt über LAN mit 2 Arbeits-PCs

  • Zitat

    Original von arucar
    obwohl Premiere jetzt nicht mehr durch Schwarzseher geschädigt wird.


    Ich bitte Dich! Sei dankbar! Sonst wären die Preise doch NOCH VIEL MEHR gestiegen. Böse Schwarzseher!


    Christian, der schon weiß, warum er kein Premiere hat ...aber trotzdem nicht weiß, ob er darüber weinen oder lachen soll... ?(

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hi,


    mal ne Offtipic Frage, was genau gibt es denn auf P. so tolles zu sehen???


    Und ich bin da ganz auf der Seite eines Vorredners, wenn die nicht in der Lage sind "ihr Produkt" sinnvoll zu schützen, vorallem wenn sie ihr Schutzsystem doch so toll dynamisch anpassen können, dann haben sie halt Pech. Es gibt wirklich deutlich wichtigeres als P..


    Außerdem sind die Kunden selbst schuld das es immer noch Pay TV gibt. Ohne Kunden würde sich das "Problem" sehr schnell von selbst erledigen.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Zitat

    Original von knebb
    Christian, der schon weiß, warum er kein Premiere hat ...(


    Verdammte Schweinerei, gibt's hier doch tatsächlich gottverfluchte Vaterlandsverräter, die nicht bereit sind, freiwillig ihr gesamtes Geld der notleidenden Wirtschaft aka legalisierte organisierte Kriminalität zur Verfügung zu stellen. Sofort schließen den Laden hier! Jawoll!!! :D

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Und ich bin da ganz auf der Seite eines Vorredners, wenn die nicht in der Lage sind "ihr Produkt" sinnvoll zu schützen, vorallem wenn sie ihr Schutzsystem doch so toll dynamisch anpassen können, dann haben sie halt Pech. Es gibt wirklich deutlich wichtigeres als P..


    Eigentlich ne bloede Einstellung.
    Sagte der Moerder zum Richter :
    "Was kann ich dafuer , dass die Alte sich nicht selbst verteidigen
    konnte und ich sie daraufhin im Wald kalt gemacht habe". :rolleyes:


    Soviel zu deiner Rechtsempfindung..


    Also wenn ein Winterabo ~ 69,- (+ eventl 79,- EUR fuer Receiver)
    - 30.- Praemienerstattung ( - Verkauf von Receiver) fuer
    6 Monate Premiere komplett ( bis auf Direkt und F.c.filme ) kostet und
    ich fuer den Schund ( ja , ich finde das Programm von Premiere besser,
    vor allem die Radiokanaele) den ich mit GEZ-Geb. fuer ~ 113,- EUR
    abgelte , dann finde ich Premiere geradezu als Schnaeppchen. ;).

  • @Moronre
    Ja regeln und Gesetze müssen sein ....
    so schwachsinnig diese auch sind.


    Ein Beispiel:
    Parke ich bei einem guten Kollegen vor dem Haus zur Hälfte auf dem Gehweg bekomme ich ein Knöllchen "Gehweg nix parken -> LOGO"
    Stelle ich mich am Strassenrand blockiere ich die komplette rechte Spur
    ist aber ok...und jetzt kommts :)


    ----------------------------------------------
    - - - - - -- -- - - -- - - - -- -- - - -- Strasse
    ---------------------------------------------
    . . . .|______________________ Parkbucht die ganze Strasse

    ----------------------------------------------Gehweg
    Haus


    Verstanden ?? :rolleyes:


    Der Gehweg hat vor dem besagten Haus die doppelte Breite der Rest ist normal einfacher Gehweg. Ich nehme also keinem Fussgänger mehr Platz weg als wie auf der ganzen Länge möglich.
    Aber erklär sowas einem uniformierten Denunzianten :(
    Es geht um den gepunkteten Bereich :)


    @all
    Premiere der Preis ist meines Erachtens fast ok, die Qualität hat hat meiner Meinung sekundär nachgelassen.
    Soll heissen das der KinoMainstream immer uninterressanter wird und der läuft da in der Regel recht schnell und oft vor allem :)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    9 Mal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!