[Contest] Der sprechende VDR

  • Wozu ist eigentlich die Ignorier-Liste in den Einstellungen, wenn ich nachdem ich "dali" dort eingetragen habe, diesen Müll hier immer noch sehe? :§$%


    Andere Boards können das, kann das Burnin Board etwa nicht?

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • s_herzog


    Ich glaube das bzieht sich auf PNs.


    Wenn dus nicht lesen willst, klicks halt nicht an.
    Schlimmer finde ich sowas:

    Zitat

    [Edit: Upps, da hat mir mein Browser die späte Einsicht von dali wohl ned reloaded]


    Bei dem Kindergebrabbel schadets sicher ned, wenn ich auch einfach mal Müll schreib:
    [Ironie: an (nicht das dali hier was falsch versteht Augenzwinkern )]
    Ihr seid doch alle so unwissend hier und nicht mal in der Lage nen VDR komerziell zu vertreiben...
    [Ironie: aus]
    Lol! Auch ne möglichkeit seinen Postzähler nach oben zu treiben. großes Grinsen


    Das ist nun volständig sinnfrei.


    Sicher zeigen mansche Leute sich hier nicht immer von ihrer besten Seite, aber die meisten zeigen doch den Willen zur Besserung. Und Dali ist in diesem Tread noch nicht aus dem (meinem) Rahmen gefallen.



    Lars
    der noch Hoffnung für diese Welt hat...

  • Schluss damit!! So einer gehört aus dem Forum geschmissen! :hand


    He Dali, meine Villa habe ich schon lange, die Ferraris stehen in der Garage, die Yacht schippert im Mittelmeer, einen SUPER-VDR habe ich auch ...


    Was, einen SUPER-VDR?!? ZEHN SUPER-VDR's!!!


    Und was zum Geier soll ich denn mit Deiner DaLiBox anfangen? DaLiBox, DaLiMan, DiLeMma ...

  • Zitat

    Original von vdrtux
    [...], einen SUPER-VDR habe ich auch ...


    Was, einen SUPER-VDR?!? ZEHN SUPER-VDR's!!!


    Lügner! Ohne die DaliBox kannst du keinen Super VDR haben.

  • Zitat

    Original von Floh


    Lügner! Ohne die DaliBox kannst du keinen Super VDR haben.


    die Dali Box könnte aber auch das synonym für den größten vdr GAU werden ? - wer weiß (aber ahnen kann man es ;) )

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Ich hoffe dass der gosse Dali mir meine Naivität verzeiht (zu glauben dass Eisfair und thin EisVDR lauffähige Systeme wären), sich als gnädig erweist und mir einen Rat gibt was ich machen könnte, damit thin EisVDR wenigstens nicht "zusammenbricht bevor man loslegen kann".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!