[Announce] VDRLive 0.3.0

  • Zitat

    Original von a_matteur
    @Morone, you cannot add plugins in "complete" Customizer mode
    you must use extract on disk first, add your plugins in VDRLive/plugins and use Customizer again to make a new iso.
    The "complet" mode only configure .conf files with parameters you give before (diseqc, remote control and so on)


    All this, was explained on our French documentation that Syncmaster must translate in german (a day ...)


    Yeah a_matteur, i am going to translate them, but you closed my mod account and acces to devellopement and beta area is closed, too. So I could not find the sources for manual.

  • Hallo SyncMaster,


    Zitat

    Original von SyncMaster
    ...The boot stop by trying to extract something from /plugins


    what kind of plugin was added to the default iso ?


    Also, das is die Meldung aus Frankreich. Hast du bei /plugins noch was hinzugefügt?


    Nein, das /plugins-Verzeichniss ist schon das letzte, dann soll ja /sbin/init gestartet werden. Diese Datei ist aber in der Datei "bin.tar.bz2" enthalten. Diese wird ja aber 3 Zeilen weiter oben nicht ausgepackt.


    Starte ich mit der CD ist es fehlerfrei, nur die auf den NFS-Server kopierten gingen nicht.


    Ich habe nochmal alle Dateien von der CD auf meinem NFS-Server neu abgelegt, jetzt geht auch der PXE-Start bis zum Prompt.


    Ab hier komme ich fast allein weiter, wenn ich noch weiß wie die Größe der RAM-Disk eingestellt werden kann.


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Eine SS2 in Betrieb zu nehmen? Nun, das softdevice plugin steht weiterhin zur verfügung, allerdings gibt es 1 minute bild aus und dann crasht es. Es ist zu aufwändig diese Plugins einzubauen, einer, der 1000 Euro und mehr für einen Computer ausgeben kann hat vielleicht noch die 20 Euro für ne DXR3 locker.


    @+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!