Hallo,
mal ein größerer Versionssprung als Vorab-Version, auch wenn es keine weltbewegenden Änderungen gibt, aber einerseits wollte ich mal Service() nutzbar machen, auch wenn bisher nur ansatzweise, andererseits aber auch die Version dort unterbekommen, das ging mit Version ala "....a" aus meiner Sicht nicht so recht.
Änderungen stehen auch in der History.
u.a.
- betrifft "Timeranzeige" ähnlich der 0.4pre3 von Enigma, viel Platz gibts leider nicht (wählbar im Setup)
- OSD für NTSC im Setup des Plugins einstellbar (oder für Pal), je nachdem, wofür die Einstellung des vdr dient, Auswahl PAL/NTSC muß aber dafür korrekt sein, sonst sind die zwei OSD-Möglichkeiten vertauscht.
- Möglichkeit des Ladens der Logos mittels ImageMagick, mehr Farben (bei kleinem OSD bzw. 4MB-Karte)und andere Größen möglich, dafür aber dann Versuch des Ladens eines Logos aus einem anderen Verzeichnis, hab es der Einfachheit halber ausgehend vom Logoverzeichnis als ../hqlogos definiert, hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen, zugegriffen wird dann aber nur auf Dateien, die dem Kanalnamen entsprechen, also am besten Link auf die gewünschte Datei setzen, auf verschiedene Formate wollte ich nicht prüfen.
Wollte auch mal paar Meinungen einholen bezüglich der Texte im Setup, gefallen mir eigentlich zum Teil nicht so sehr, aber mir will einfach nichts gescheites einfallen und überhaupt zu der Service-Sache (wie am besten, was ist sinnvoll).
achso, grad aufgefallen, die im MAKEFILE gesetzten Optionen mal prüfen, sonst hatte ich alle auskommentiert, diesmal sind die ersten beiden gesetzt.
Gruß
Frank
Neue Version weiter hinten im Thread oder folgender Link ->
http://www.vdr-portal.de/board…ent.php?attachmentid=9138
[edit]: Link geändert aufgrund "verschüttgegangenem Anhang