[Bug] Tippfehler in vdrburn.sh (vdr-burn-0.0.009.tgz)

  • Hallo,


    dieser Tippfehler ist mir schon in V0.0.6k aufgefallen und exisitiert in der o.g. Version immer noch. Ist zwar nicht viel, kann aber manche zur Verzweiflung bringen ;)


    Nach dem mv ist ein "g" zuviel (liegt ja direkt neben dem f *g*)


    Code
    # AUTHORONLY Syntax: TempDir IsoDir JobTitle
        AUTHORONLY)
    	mv -gf "$2/DVDAUTHOR" "$3/$4"
    	chmod -R 0777 "$3/$4"
            ;;


    Bitte um Berichtigung! Danke!

    My VDRs:

  • Hallo,


    welche Verzweifeung ruft denn der Fehler hervor bzw. wie
    wirkt sich das "g" aus?


    Gruß Kail

    VDR: ASUS P4P800-VM, Celeron 2.5 GHz, 256 MB-RAM, 2 x 160 GB Samsung SV1604N, TT 1.5 (4MB), TT-Budget, Extension-Board (TBE)
    LinVDR0.7 + Dr.Seltsam 2.6.18 + vdr-1.4.7 + BP + diverse Plugins
    Betatester v. steini-Paketen
    Test-VDR: ASUS P5QL Pro, E7500, 4 GB RAM, 1TB WD EADS, Media-Pointer S2, Ubuntu10.10 + vdr-1.7.16

  • Zitat

    Original von Kail
    welche Verzweifeung ruft denn der Fehler hervor bzw. wie
    wirkt sich das "g" aus?


    Code
    zaphod:/tmp# touch fasel 
    zaphod:/tmp# mv -gf fasel basel
    mv: invalid option -- g
    Try `mv --help' for more information.

    PS. Wer nutzt schon AUTHORONLY? :D

  • Kail: g ist kein gültiger Parameter für mv und es kostet eben nochmals Zeit, dass herauszufinden...


    Das AUTHORONLY niemand nutzt, dachte ich mir schon fast :P - da ich aber keinen Brenner habe und erstmal das Burn-Plugin damit testen wollte, komme ich auf diesen Fehler...

    My VDRs:

  • Zitat

    Original von dad401
    Das AUTHORONLY niemand nutzt, dachte ich mir schon fast :P - da ich aber keinen Brenner habe und erstmal das Burn-Plugin damit testen wollte, komme ich auf diesen Fehler...


    Genau darum kann man niemals genügend verschiedene Tester für etwas haben...

  • Zitat

    Original von dad401
    Kail: g ist kein gültiger Parameter für mv und es kostet eben nochmals Zeit, dass herauszufinden...


    Dem möchte ich hiermal wiedersprechen, die Option 'g' ist sehr nützlich für cp & mv siehe diesen Beitrag zu der Option.


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von HFlor
    ...die Option 'g' ist sehr nützlich für cp & mv siehe diesen Beitrag zu der Option.


    Auch innerhalb dieses Skriptes?


    Vorschlag: Schicke einen Patch, der ein möglicherweise vorhandes mv, welches den Parameter
    kennt, entprechend zum Einsatz kommen läßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!