servus
ich möchte mir ein GrafikLCD von LC Design 320/240 mit einem
Controller S1D13305/SED 1335 zulegen. Bei den Drivern steht
nur sed1520/sed1330. Könnte das trozdem funktionieren.
Vieleicht weiß das jemand ?
mfg
manfred
Grafik LCD 320/240 mit SED1335
- sailer
- Closed
-
-
sed1335 ist der nachfolger vom sed1330 und sollte daher funktionieren.
-- randy
-
danke
-
für das 320x240ér USB-GLCD gibt es auch einen Linuxtreiber
-
servus
ist aber ein par. LCD .
Ich hoffe es funktioniert , ich habe es noch nicht ausprobiert.
gruß
manfred -
ist es eine v4d-Controlelrplatine ? - dann zu USB upgraden
Franek
-
-
meinst sicherlich das- Grafik-LCD-Modul CFAG320240CFMIT
Taugt leider nix
Ist zwar sehr gut Kontrastreich aber dafür Flackert es wie verrückt da LPT viel zu langsam ist die Daten zu liefern für die Größe.
Hab schon etliche Anfragen von Usern mit diesem LCD zum umbau auf USB bekommen, leider fehlen dann einige gute Funktionen wie Kontrastregelung via Soft. Ist dort nicht machbar - sorry.
Und der Preis für LPT ist auch recht hoch. Bekommst für weniger schon USB 320x240 mit Anschluß von 5 zusätzlichen Tastern und auch LCD-Ausgänge. Kannst somit Screens umschalten oder Musikplayer steuern (Start, Stop, Next und so weiter. Die Ausgänge können z.B. Lüfter im Rechner steuern oder Mailbenachrichtigung per LED wenn Monitor aus ist Signalisieren, Beleuchtung Zeitgesteuert ein und Ausschalten.
Also jede Menge mehr machbar und Ausbaubar.Franek
-
Howdee,
Deine Aussage stimmt leider nicht ganz. In der Standard-Einstellung schon, aber wenn man die Frequenz im GraphLCD Plugin auf 9000 stellt, flackert nichts mehr.
Ich kann das Display bis jetzt nur empfehlen.
VG
-
servus
es funktioniert ganz gut aber leider stürzt das Ding manchmal beim Umschalten ab. Ich muß mal schauen ob man einen Reset einbauen kann. Im schaltbild gibt es eine Leitung.
gruß
manfred -
Original von sailer
servus
ich möchte mir ein GrafikLCD von LC Design 320/240 mit einem
Controller S1D13305/SED 1335 zulegen. Bei den Drivern steht
nur sed1520/sed1330. Könnte das trozdem funktionieren.
Vieleicht weiß das jemand ?
mfg
manfredHallo,
falls jemand ein 320/240 mit einem
Controller S1D13305/SED 1335 sucht, ich hätte noch ein fast neues inkl. Acrylständer abzugeben. Bei Interesse Mail einfach an mich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!