[0.0.9a] mp3ng oder ae.

  • Hallo,


    ich habe leider ein Problem mit der Trackliste, bei mir sind Streifen im Bild zu sehen, die sich bewegen. Verschiedene Themes ausprobiert leider immer dasselbe Ergebnis. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. VDR 1.4.1-1 mit Bigpatch.
    Habe mal ein Bild davon gemacht.


    Gruß
    Mario

  • Könnte ein Problem mit der Menge des belegten Speichers sein... Probiere doch mal die Größe etwas zu reduzieren (Anzahl der angezeigten Tracks reduzieren)...


    Sonst fällt mir wenig dazu ein. Sorry.


    Skobi :)

    VDR1:Core2; 1xFF V1.6, 1xTT-1600 DVB2 + AVBoard System: Kubuntu 12.4 HD-Client: Zotac ION mit xineliboutput und XMBC auf Kubuntu 11.10

  • hast das Problem nur wenn auch ein Cover vorhanden ist? probier mal ohne cover
    es gibt neben imagemagick noch eine zweite grafikbibliothek die du im Makefile auswählen kannst - mir fällt grad der name nicht ein .. imlib? - probiers mal damit


    mfg

    Server: Seagate Dockstar - Debian Squeeze

    Client: Apple TV 2 / Samsung LExxC650

    OldOne: Debian Etch - Matrox G450 & SkyStar2

  • Die Cover wurden fehlerfrei angezeigt. Ich habe den Fehler zwischenzeitlich gefunden es lag am DVB-Treiber, dieser war scheinbar zu alt. Habe nun einen etwas "neueren" installiert. Die Darstellung ist jetzt fehlerfrei. Das etwas mit den Grafikbiliotheken nicht stimmen könnte war auch mein erster Gedanke.


    Gruß
    Mario

    Suse 8.2 #
    Multitainer 733Mhz #256 MB#120 GB
    Technotrend DVB-S 1.5#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!