2xFF (rev 2.2 rev.2.3 modded) ctvdr4 instabil

  • Mein Sytem mit 2 FF Karten (rev 2.2 und rev.2.3 modded) läuft unter ctvdr4 instabil. Nach dem ersten Start kann ich für ca. 20 min normal arbeiten dann startet vdr nach wenigen Sekunden neu. Nach einem Neustart läuft der vdr von Beginn an instabil.


    Linvdr läuftl, möchte aber lieber ctvdr verwenden, da ich unter Linvdr arge Probleme mit SSH und Samba habe.


    Würde mich als leicht fortgeschrittener Newbie einstufen.


    Habe bereits das Forum durchsucht aber keine hilfreichen Antworten gefunden.

    VDR-Clients:
    Raspbian Buster
    - vdr 2.4.1 - Raspberry PI 2B


    Home-Server:
    Debian Bookworm - vdr 2.6.0 (eTobi) - Kernel 6.1

    Asus Prime B360M-C - Pentium Gold G5400 - Mystique SaTiX-S2 Dual - Hauppauge WinTV-QuadHD

  • Verwende ein am 01.11.2005 mit jigdo aktualisierte version von ctvdr4. Läuft als vdr (nicht devel) mit 2.6 Kernel. Genauere Infos poste ich, sobal ich wieder Zugriff auf meinen vdr habe (bin auf Arbeit ;().


    Danke im Voraus

    VDR-Clients:
    Raspbian Buster
    - vdr 2.4.1 - Raspberry PI 2B


    Home-Server:
    Debian Bookworm - vdr 2.6.0 (eTobi) - Kernel 6.1

    Asus Prime B360M-C - Pentium Gold G5400 - Mystique SaTiX-S2 Dual - Hauppauge WinTV-QuadHD

  • Unter vdrdevel läuft alles ohne Probleme. Wollte eigentlich nicht devel verwenden..

    VDR-Clients:
    Raspbian Buster
    - vdr 2.4.1 - Raspberry PI 2B


    Home-Server:
    Debian Bookworm - vdr 2.6.0 (eTobi) - Kernel 6.1

    Asus Prime B360M-C - Pentium Gold G5400 - Mystique SaTiX-S2 Dual - Hauppauge WinTV-QuadHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!