OT: CoD2 VDRler-Runde?

  • Moinsen,


    ich habe mir Donnertach Call of Duty 2 gekauft und wollte mir nächste Woche den Linuxserver aufsetzen.@home hat es zwar noch nicht so geklappt, aber das bieg ich hoffe ich nächste Woche noch hin.


    Besteht Interesse für eine VDR-Runde?


    Greetz

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD

  • cod2 ist nur so verdammt Hardware-hungirg ... im MP geht es noch, aber sobald im Singleplayermode mehrere Leutz umherirren, gehts mit den FPS stark in den Keller... was mir persönlich fehlt, ist das Aktivieren der Handgranaten noch während des Festhaltens (so "Mr.Suizid"/"Kamikaze"-Verhalten) ...


    aber das Spiel ist schon sehr gelungen.


    Gruß Basti

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Das mit dem Auslösen der Handgranate ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dann könnten die Gegner sie auch nicht mehr zurückschmeissen.. :D
    Bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut, habe noch keine grossartigen Ruckler feststellen können und das mit meiner schon fast eingestaubten, aber treu ergebenen, Geforce 4 Ti 4200 auf nem 2400+ Athlon..


    Greetz

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD

  • Also meine 7800GT geht schon manchmal auf 26FPS( bei 1280*1024) zurück, wobei im MP Werte über 50FPS normal sind. An dem Proz und am Speicher kann's auch nicht liegen (AMD64_4200+_X2 mit 2GB_RAM). ... Aber hauptsache es macht Spaß ;)


    Gruß

    Sorry ich bin noch n00b ...


    -----=====AufnahmeDevice1=====-----
    Dreambox DM800c
    -----=====Aufnahme-Device2(Streaming-Server)=====-----
    debian-lenny, DVB-t
    -----=====StreamingClient=====-----
    Sony PS3

  • Server läuft nun, bei Bedarf bitte Mail/PN an mich...

    WG-Server | HP Proliant MicroServer N36L, FreeBSD 9.0, ZFS raidz1 mit 4x2TB, 2x TT DVB-CT 3650, vdr-1.7.27
    Client | MacBookPro 13", XBMC VNSI an 24" HP-LCD