Unterstütztung der Activy

  • Hallo zusammen.


    Nachdem ich im Besitzt einer Activy bin würde ich nun auch diesen Userkreis gerne Gentoo als VDR-Distribution verfügbar machen.
    Ich habe angefagen ein vdr-em84xx ebuild für das Plugin zu schreiben, welches hier auf meiner Gentoo mit 2.4er Profil sehr schön funktioniert.


    Nun brauche ich aber noch euren Rat/Vorschläge:


    1) Man braucht einen NetStream Treiber für den em84xx Chip. Wohin soll das Ebuild (in welche Kategorie)?


    2) USE activy für vdr-(vanilla)-ebuild.
    Da mann doch ein paar Dinge beim Start des vdr machen muss, würde ich gerne dieses USE einführen und die neuen Startscripte anpassen.


    3) Zur Zeit ist noch ein zusätzliches Tool (tdk5002cctl) nötig, um mit dem Plugin arbeiten zu können. Wohin soll ich dieses Ebuild tun.


    Danke,
    AC

  • Zitat

    Original von Austrian Coder
    Nachdem ich im Besitzt einer Activy bin würde ich nun auch diesen Userkreis gerne Gentoo als VDR-Distribution verfügbar machen.
    Ich habe angefagen ein vdr-em84xx ebuild für das Plugin zu schreiben,


    ich hoffe, Du findest trotzdem noch Zeit für das dxr3-Plugin ? ;(

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Zitat

    Original von Austrian Coder
    Klar habe ich das :]


    na, da bin ich ja beruhigt :)
    dürfen wir denn dieses Jahr noch mit einem neuen Demuxer rechnen? ;)
    Du bastelst ja schon ewig ;)


    gibt`s nicht ne Möglichkeit, einfach auf Basis des gegenwärtigen Plugins die Synchronisation so zu verändern, dass es beim Umschalten kurz schwarz wird, und man danach ohne Stottern Bild + Ton kriegt (also wie bis 1.3.12)? Ich weiss, Du hast großes vor, aber der Zeitverlauf ist für die wartende Gemeinde nicht so ganz befriedigend ..
    :versteck


    gib doch hier mal wieder eine Wasserstandsmeldung. Dein letzter Beitrag aus September hörte sich doch schon so hoffnungsvoll an...

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!