tvmovie2vdr und Das Vierte

  • Ich habe diese Zeile:


    Code
    1. @chan{"das-vierte.de"} = ["S19.2E-133-5-1793", "123" ,"12" ,"DAS VIERTE" ,"12","das-vierte"];


    Funktioniert bei mir. Ob der ISO Code der richtige ist weiss ich nicht. Habe auf jeden Fall 7 Tage Programmvorschau, ganz schöne Verbesserung von 0min vorher ;)

  • Hallo,


    nicht böse sein aber mit 123 geht im leben niiiieee!


    Ich bastell nun schon seit tagen daran rum, und es klappt nicht!
    Und auch wenn ich nicht die 100% Ahnung habe, anstatt 123 müsste mindestens 067 drinne stehen.
    Gibt es denn keinen der uns helfen kann, bei wem läuft es?


    Gruß Godi

    VDR : Reelbox Avantgarde II , 2 GB RAM , 128 GB SSD HD , 2x Single DVB-s2 -> BM2LTS Version 1.94
    Thermaltake Mozart,Asus A8V Deluxe Rev.2, AMD 3200 64bit, Technotrend 1.6, Skystar2, 1024 Ram, Plextor PX-716a, 320 Gb WD, Sony PSone TFT Displays, IR-Einschalter

  • Hi godi


    channels.pl:
    @chan{"das-vierte.de"} = ["S19.2E-133-5-1793", "067" ,"12" ,"DAS VIERTE" ,"12","das-vierte"];


    channels_wanted.pl:
    @chan_wanted{"das-vierte.de"} = "1";


    Pit

    Intel 1800Mhz c´t 6.1 VDR 1.6.0 Multipatch (Tobi) Plugin Timelinie Nordlicht-EPG Epgsearch Noad

  • Quote

    channels_wanted.pl:
    @chan_wanted{"das-vierte.de"} = "1";


    Allso 1 ist nicht infosatepg, eher 4 (bin aber nicht am VDR)


    Georg

  • Auch wenn meine Antwort ein wenig spät kommt.


    Was interessieren mich die Id's von den ganzen anderen Diensten ? Da ich das EPG von "Das Vierte" gerne aus InfoSatEPG haben wollte habe ich mir halt rausgesucht unter welchen Namen es dort läuft und für den Rest habe ich Dummywerte eingesetzt. Zusätzlich natürlich noch das eintragen was mag128 gesagt hat, aber das dachte ich wäre klar und auch nicht die Frage.


    Nochwas: Wenn du es in der channelswanted nicht auf irgendwas anderes stellst gibts auch kein Problem mit den Dummywerten. Bei 123 und 12 dachte ich das es klar wäre das es sich um Dummywerte handelt. Bei mir funktioniert es seit einiger Zeit problemlos.


    Somit Fazit: Wenn du dir helfen lässt dann kannst du nutzen was ich geschrieben habe, 123 geht wohl ! (Weil es nicht benutzt wird) ;).


    Grüße


    Steffen

  • Wäre aber für andere aber verständlicher gewesen, wenn du die Werte dort einfach weggelassen hättest.
    Sollte IMHO genauso funktionieren und verwirrt keinen copy/paste User.