premiere sport portal: vdr erkennt neue sender, aber alle pids stehen auf 0.

  • Hallo,
    nachdem ich den director installiert und auf "neue sender hinzufügen" umgestellt habe, erkennt das premiere sport portal nun alle "Untersender", aber außer einer zerhackten (Klötzchen) Konferenz, erkennt die anderen Sender nicht wirklich, denn alle pids stehen auf "0".


    kann wer helfen?


    Grüße,
    jörn

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

  • Ich habe mir die Kanalliste gesichert, dann AutoPid einmal auf neue Transponder hinzufügen gestellt, damit dann alle Premiere Kanäle einmal durchgezappt, dann Autopid wieder auf Namen und Pids gestellt und die neu gefundenen Premiere Kanäle in die gesicherte Kanalliste kopiert und diese Verwendet.


    Seitdem funktioniert das immer Einwandfrei.

  • Hallo tüddelkopf,
    werde das bei Gelegenheit einfach mal testen.


    Vielen Dank für deinen channels.conf-auszug, aber es handelt sich um einen DVB-C-VDR...
    ;)


    Grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

  • Zitat

    Original von vokke
    Hallo tüddelkopf,
    hatte heute das gleiche problem.
    dein tipp hat mir geholfen - klappt bestens. dadurch habe ich kein tor verpasst!


    vielen dank & alles gute,
    vokke


    Mein Nick ist Tüddelkopp nicht Tüddelkopf, hört sich irgendwie beknackt an :rolleyes:


    Schön das mein Tip Dir geholfen hat.


    champpain


    Sorry, wusste nicht das es bei Dir DVB-C ist. Vielleicht hilft mein Tip ja trotzdem .

  • hallo,
    bekomme die 2 vom Sportportal nicht aktuallisiert,
    den Namen schon, aber nicht die Pids.
    Momentan 'Bundesliga' ,
    koennte da mal jemand den Eintrag fuer channels.conf posten ?
    Bei den anderen Channels gibts keine Probleme.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!