8. Usertreffen A/CH/D in D am 050906 20:00 Hotel Schönblick in KN

  • Zitat

    Original von The Werner
    Kann man den Ort (D) eigentlich noch präzisieren?


    Werner


    Abba sicha ;)


    Um Suchorgien vorzubeugen und da das Wetter eh nich gerade Seesicht erfordern wird , denke ich das Refugium in FN ist ne gute Wahl .


    Alternativ wäre natürlich auch KN interessant - wählt mal ;)


    HJS

  • meine Wahl wäre FN

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************


  • Als wenn ich das nich oft genug täte - türlich ohne dabei naß zu werden ...


    HJS

  • Kann doch niemand was dafür, dass du ausgerechnet auf ner nicht-EU-Insel leben musst... :)


    Refugium ist ne wirklich gute Idee... Essen ist dort spitze, die Mädels kann man anschauen, bin nur nicht sicher ob die da auch nen Kicker haben falls du dich langweilen solltest (und sich noch ein Opfer findet..)


    Schätze du solltest mal die offizielle Zählliste aufmachen, damit wir wissen, ob wir einen Tisch reservieren sollten, oder gleich den Schuppen kaufen.. :)


    Mit vorzüglichster Hochachtung...


    Adama ;)


    P.S. bringste jetzt denn endlich mal deine 3-Meter-Schüssel mit???

  • resümiere richtig 20.1. FN Refugium ?
    ich denk an euch - bin dann in etwa auf 73°Ost, 3°Nord - sonst würde ich euch gerne mal kennenlernen.


    gruß

  • Zitat

    Original von Adama
    Kann doch niemand was dafür, dass du ausgerechnet auf ner nicht-EU-Insel leben musst... :)


    Von müssen kann nu wirklich keine Rede sein :P


    Zitat


    Refugium ist ne wirklich gute Idee... Essen ist dort spitze, die Mädels kann man anschauen, bin nur nicht sicher ob die da auch nen Kicker haben falls du dich langweilen solltest (und sich noch ein Opfer findet..)


    Nen Kicker hats da definitiv nich - keine Sorge ;)


    Zitat


    Schätze du solltest mal die offizielle Zählliste aufmachen, damit wir wissen, ob wir einen Tisch reservieren sollten, oder gleich den Schuppen kaufen.. :)


    Zählliste aufmach - *offiziell*


    Zitat


    Mit vorzüglichster Hochachtung...


    Das will ich mir abba auch ausgebeten haben :mua


    Zitat


    P.S. bringste jetzt denn endlich mal deine 3-Meter-Schüssel mit???


    Sobald se in den Kofferraum passt .... *gg*


    HJS

  • Zitat

    Original von Adama


    Gibts noch Interessenten oder sind alle im Weihnachtsstress???


    beides ;)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hiiier wäre so ein potentieller Teilnehmer....
    Ist ja eigentlich auch bei mir umme ecke, keine 30Km und dazu kommt die hochkarätige Besetzung mit HJS, SDU, Randy, Adama usw die ich wirklich gern mal kennen lernen möchte. Besonders randy würde ich gern ein bischen zur em8621l Karte ausfragen.... :]
    Aba leider kann ich nicht fest zusagen da am Montag drauf meine fetten Klausuren losgehen und je nachdem wie gut ich vorbereitet bin eben dann am Freitag keine Zeit übrig hab :§$%
    Tja, ich werd mal schauen und rechtzeitig nochmal bescheit geben.


    Viele Grüße, Julian

    ##Hardware: 1800Athlon, 512MB RAM, TT1.6, KNC1 Budget, 160GB auf Asus A7V333 in einem Scenic600-Mod mit 320x240GLCD##
    ##Software: Kernel 2.6.10: Gentoo mit VDR-1.3.14, SoftAC3, NVRAM-Wakeup WakeOn-Lirc##
    ##Plugins: Burn, DVD, MP3, MPlayer, PiP, Teletext, Pilot, SleepTimer, TvOnsreen, Image, Timeline,TVTV, VCD, VDRCD##
    ##ToDo: LowNoise-Mod##

  • Zitat

    Original von hjs
    So - der Termin rückt in Reichweite - wo sind die potentiellen Teilnehmer ?


    bin dabei - und auch hier wieder das Angebot falls wer auf dem Weg von A nach F-Hafen wohnt und eine Mitfahrgelegenheit sucht - einfach melden !

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!