[ANNOUNCE] VDRdevel-1.3.34 + Plugins + Addons

  • Zitat

    Original von TomG
    Ist vdrconvert-0.2.0 denn schon als fertiges Release raus, oder meinst du eine Vorversion?


    Ist noch eine Vorversion, soviel ich weiß.

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Zitat

    Original von TomG
    Im Burn-Plugin ist jetzt der Chapters-Patch eingebaut. Vielen Dank an dmh für den Patch und natürlich an die Autoren.


    Tom


    Was muss ich einstellen, damit das burn-plugin alle 3 Tonspuren auf DVD brennt ( AC3, deutsch, englisch)? Es brennt AC3 und deutsch ohne Fehler, die englische Tonspur fehlt jedoch komplett.


    Danke.

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Zitat

    Original von diedl2003
    geplant, das mp3 plugin mit Moronimo patch mal zu supporten?


    Sollte sich auch nicht so einfach gestalten, da die geforderte ImageMagick-Version > 6.2.0 ist und in Sarge findet sich 6.0.6.2
    Da müßte sich also (falls ich da nicht was durcheinander bringe) jemand an nen Backport machen ...


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!