[ANNOUNCE] vdr-daap-0.0.1-pre2

  • Zitat

    Original von cmos
    Ich kenne keinen legalen Weg die Dateien auf einem Linux System abzuspielen. Daher sehe ich keine Möglichkeit eine Wiedergabe der iTMS Dateien einzubauen.


    Tja es wird wohl auch nie einen legalen weg geben. Was aber traurig ist da ich mittlerweile meine Musik fast ausschlieslich über ITMS beziehe.


    Darum spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken mir AirportExpress anzuschaffen und ein vdr plugin zu schreiben um iTunes auf Rechnern im lokalen Netz via vdr fernzusteuern. blöd ist nur dass man dann wieder unnötigerweise extra Hardware braucht.


    oder man löst das Problem via iPod

  • Zitat

    Tja es wird wohl auch nie einen legalen weg geben. Was aber traurig ist da ich mittlerweile meine Musik fast ausschlieslich über ITMS beziehe.


    Ich beziehe meine Musik ebenfalls vom iTMS und stehe damit vor dem gleichen Problem. Momentan hab ich es mit einem sehr langen Audiokabel gelöst...


    Zitat


    Darum spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken mir AirportExpress anzuschaffen und ein vdr plugin zu schreiben um iTunes auf Rechnern im lokalen Netz via vdr fernzusteuern. blöd ist nur dass man dann wieder unnötigerweise extra Hardware braucht.
    oder man löst das Problem via iPod


    Den AirportExpress find ich auch interessant. Aber wie Du schon sagtest, ein weiteres Stück "unnötiger" Hardware.
    Wenn Du dir das Teil tatsächlich zulegst und ein Plugin schreibst, kann Du ja mal eine Info zukommen lassen. Würde mich auch interessieren...


    g
    Christian

  • Hallo Christian,


    bist du noch aktiv und entwickelst an deinem Plugin weiter?


    Grüsse nach Aachen,


    Paul

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!