Seltsame Sonderzeichen in der Programmübersicht

  • Hallo,


    ich nutze LinVDR und habe mal eine ganz banale und bescheidene Frage.
    Was bedeuten eigentlich diese Zeichen, die in der Programmübersicht zwischen Uhrzeit und Programmname dargestellt werden. Zum Teil sieht das wie ein rennendes Männchen aus?? Gibt es irgendwo eine Beschreibung der Symbole?


    Gruß
    Holger

  • :suche mit dem Stichwort "Wareagle Fonts" sollte Dir evtl. weiterhelfen, da stammen die "Sonderzeichen" für Enigma und Co nämlich her - vermute ich mal, angesichts dessen, dass Du nichts anderes über Dein System geschrieben hast...

    SW Server: TvHeadend auf Ubuntu 12.04 [kann ersetzt werden]


    SW Client: XBMC 11 / ATV


    HW Server: Intel DH67CL | Core i3-2100 | 4GB RAM | 1x Digital Devices cine S2 V6 Twin DVB-S2 | 2x TT DVB-S 1500 budget | LG GSA-4167B DVD+/-R(W) | Corsair Force F60
    HW Client: ATV2 / ATV3

  • Hallo 44892,


    danke für den Tip aber der Hilft mir nicht wirklichweiter.
    In den Treads wird ja immer beschriben wenn etwas nicht korrekt dargestellt wird usw, aber das Problem hab ich ja nicht, sondenr will doch nur wissen, was diese Zeichen im einzelnen Bedeuten.
    Wenn jeder die Dinger haben will, muss doch auch jeder wissen was die bedeuten oder?


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!