_ Juwelen _ - Filter?

  • Hi alle
    ich schalte so herum und was hören meine vom _mainstream_ tauben Ohren auf einmal?
    (BR_alpha)
    liebliche Töne von Jan Garbarek....... :respekt
    (welch seltenes Ereignis....)
    zum Aufnehmen war es schon zu spät, da man soche Meisterwerke aus Ehrfurcht vor dem Künstler nicht mittendrin anfangen darf (IMHO)
    was nun?
    bei TVTV.de geschaut, wann ist die (eine Wiederholung) -> leider keine.... X(
    Deshalb:
    gibt es irgendwie, -irgendwo eine Möglichkeit einen Filter einzubauen um vor solchen Ereignissen im positiven Sinne gewarnt zu werden?
    TIA

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB

  • Hi !


    Mit vdradmin kannst du das machen. Da stellst Du dann einen Suchbegriff rein und wählst als Sender einfach alle aus. Dann wird alles aufgenommen, was den Suchbegriff beinhaltet. Ist zwar nicht direkt ne Vorwarnung...


    Ich habe mittlerweile ein paar Filme, die ich schon lange mal wieder sehen will, dort reingestellt und harre nun der Dinge, die da kommen. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • So jetzt ist es (leider) aus :weinen
    wäre echt wert gewesen eine VCD daraus zu machen (und lieben Freunden zu schenken...)
    (glaubt mir, solche Juwelen gibt es kaum im TV...)
    (oder ich übersehe die alle)
    Wär das schön:
    ein Plugin welches dich 2 Tage zuvor warnt wenn eines der (beliebigen) Filterwörter
    Garbarek, Jarrett, Clapton, ECM, etc. irgendwo auftaucht.....
    (Wär doch schön:
    EC comes here
    anstatt
    EC was here... )

    :D :D :D :D :D:lol2

    primär: LinVDR 0.7 + 1.4.4 VDR + bigpatch + diverse Plugins
    sekundär: Baustelle: ctvdr_x.y, Kano*, SuSe
    HW: Abit BP6, 2x Celeron 500 (nur 1 aktiv), 2xDVBs TT 1.3, 512 MB

  • Zitat

    Original von Boergen
    Mit vdradmin kannst du das machen. Da stellst Du dann einen Suchbegriff rein und wählst als Sender einfach alle aus. Dann wird alles aufgenommen, was den Suchbegriff beinhaltet. Ist zwar nicht direkt ne Vorwarnung...


    Mastertimer ist auch eine Alternative. Wie ich finde die bessere (dont flame me). Denn man kann richtige RegExpressions aus Perl setzen. Nicht nur auf den Titel, sondern auf Sender, Untertitel, Titel, Zeiten, ... EIn Supermächtiges Tools. Das Readme ist etwas konfus, aber wenn es läuft extrem flexibel.


    Geht halt leider nicht vom Sofa aus ;-(.


    Gruss

  • Zitat


    Mastertimer ist auch eine Alternative. Wie ich finde die bessere (dont flame me).


    Nee. Geflamed wird hier nich. Aber Dein Name kommt auf meine Liste... ;)


    Mastertimer ist mir ehrlich gesagt viel zu komplex. Und die Tatsache, daß es dafür bisher leider noch keinen Frontend gibt, macht es ziemlich hart, mal eben einen neuen Timer zu setzen. Da finde ich VdrAdmin doch um einiges besser, wenn auch der Funktionsumfang nicht ganz so groß ist.


    Ich habe bisher drei Mal den Versuch gestartet, mich durch die Readme zu MasterTimer zu kämpfen und jedes Mal aufgegeben.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!