Reel "feuert" MarcTwain und olafhenkel als Betatester

  • Zitat

    Original von boonkerz
    Bei mir kommen auch nur noch ganz selten welche.


    ReelZenega :rolleyes: ???


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Zitat

    Original von arghgra


    Und kann eine zurückgegebene Box überhaupt Artefakte erzeugen? :D
    arghgra


    Immer Fehler in der Matrix bevor die bösen Männer kommen?
    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Meine Box geht auch zurück.


    IMHO habe ich mehr als einen Bericht geschrieben. Das Board ist wirklich nicht übersichtlich und man wusste wirklich nicht, wo mann denn jetzt die Tests reinschreiben soll.


    Angemahnt wurde ich auch nie richtig, nur einmal 'zusammengeschissen', dass ich nicht meine Satanlage umbaue, damit ich wenigstens das Bisschen testen konnte, das ging. :)


    Die Box macht einfach zu viele Probleme, als dass man jede Woche wieder eine Stunde testen will. :)


    Wenn ich zu meinem normalen Stundensatz meinen Einsatz aufrechne, sind das mehrere ReelBoxen. :)


    Ich habe orson in ReelBox-Forum angeschrieben:

  • Zitat

    Mit dem aktuellen Preview 4 gibt es unter anderem folgende Probkeme


    Wo ist das zeitlich einzuordnen?
    Ist das ein aktuelles Image, oder schon wieder ein paar Wochen/Monate alt?

  • Das ist das aktuellste, das ich noch runterladen kann. :)


    Tja, ein Bugzilla wäre auch nicht schlecht gewesen. Dann wüsste man auch, welche Probleme schon bekannt sind und nicht alle melden immer wieder die gleichen Fehler.


    BTW, die Box wurde am Anfang etwa dreimal ausgetauscht.


    Tja, wenn ich nicht selber als IT Projektmanager arbeiten würde, wüsste ich vielleicht auch nicht, wie man das besser organisieren könnte und wäre nicht so schnell frustriert gewesen. :)

  • Hallo Mark Twain,



    ".........Gerne dürfen sie die Box wieder abholen. Die Mühe, sie zu verkaufen mache ich mir nicht.."



    wäre es evt. nicht klüger, die Box in unserer Community weiter zu geben, als sie zurück zu schicken. Ich kann die Gründe verstehen warum Du und Olaf nicht mehr testen möchtest, jedoch sind immer noch einige andere als Tester an der Box interessiert, welche es auch hier bekundeten . Warum sollen sie nicht auch ihre Chance bekommen und uns mit den Infos versorgen, welche wir eigentlich erwartet haben ( die Pflicht zu Statusmeldungen bei Reel haben sie ja nicht vererbt).


    gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von lola
    wäre es evt. nicht klüger, die Box in unserer Community weiter zu geben, als sie zurück zu schicken. Ich kann die Gründe verstehen warum Du und Olaf nicht mehr testen möchtest, jedoch sind immer noch einige andere als Tester an der Box interessiert, welche es auch hier bekundeten . Warum sollen sie nicht auch ihre Chance bekommen und uns mit den Infos versorgen, welche wir eigentlich erwartet haben ( die Pflicht zu Statusmeldungen bei Reel haben sie ja nicht vererbt).


    Das darf Reel dann machen, wie sie will. Ich möchte nicht den Frust beim Testen weitergeben. :)


    BTW: IMHO müsste die Box für den angepeilten Preis schon einen HDMI-Ausgang haben und MPEG4 können.

  • Zitat

    Original von MarcTwain
    Meine Box geht auch zurück.


    Fein, dann kannst du uns ja wieder mit deinen Patches glücklich machen... :D

    Diskutiere nie mit jemand, der 3 Liter Vorsprung hat...:prost2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!