Reel "feuert" MarcTwain und olafhenkel als Betatester

  • http://reel-multimedia.com/forum/thread.php?threadid=1552&sid=


    Morgen,


    Auch wenn ich kein großer Fan der Reelbox, oder dem Verhalten von Reel Multimedia im Bezug auf die Entwicklung der Reelbox bin, (gehen Original DVDs mittlerweile?, vor gut einem halben Jahr hieß es doch es kann nur eine Frage von Wochen sein bis die Lizenz erteilt ist...)
    ist es doch schade, dass die aus dem Forum gewählten Betatester wegen Inaktivität von ihren Aufgaben entbunden wurden.




    Gruß
    Daniel


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • mmh, dann nicht jeder Zutritt hat zum rmm-forum könntest du bitte copy&paste machen?


    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h


  • ...


    Ich bin ein Fülltext. Ich bin zwar inhaltlich sinnlos, aber ich werde ja auch bald ersetzt! :D

  • An der Darstellung von Reel ist erstmal nichts auszusetzen. Mal sehen was die zwei Beiden dazu zu sagen haben.


    Max

    Mein VDR:
    Asus A7V400MX, Duron 1600@1200 1,2V, 512MB PC2100, TT FF 1.6, 200 GB HDD Maxtor, LG 4040A DVD Brenner,128x64 Pixel Display,AV Board 1.3, EasyVDR 0.4


    Meine HD Hardware:
    Gigabyte GA-M61PM-S2, AMD Athlon X2 4850e, Samsung HD501LJ (500GB SATA), DVD R/RW LG GSA-H12N, Grafikkarte Gainward GF210 512MB passiv, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

  • In Ordnung ist es auf jeden Fall, ich hätte mir auch etwas mehr Feedback hier gewünscht.


    Im Reel Board gibt es aber auch einige, die Glauben es gäbe gar keine VDR Community... :rolleyes:


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von Morone
    Naja , ist doch ok , denn da kam wirklich nix.


    die entscheidende frage ist ja "wäre noch was gekommen" oder nicht?... jetzt kommt 100% nix mehr (und wie es scheint ist das den reel-leuten auch lieber so, oder kommen jetzt etwa 2 neue betatester aus der vdr-community?)


    naja, wahrscheinlich sind vdr-user einfach zu verwöhnt und zu kritisch was bahnbrechende neue produkte anlangt... wie das allseits gefürchtete "quadmonster" :D

  • Naja ob das die entscheidende Frage ist ? ;)


    Reelmedia hatte ja Betatester und nicht Berichterstatter gesucht.
    Ueber MT kann ich nix schreiebn aber glaube kaum ,dass OH
    mal Feedback zu den Images gegeben hat ;)


    Zitat


    OlafHenkel
    Registriert am: 08.05.2005
    Beiträge: 0
    Letzte Aktivität: 23.05.2005
    Betatestberichte: 0


    Ich meine , wenn die Box gefunzt haette , braeuchte man keine
    Betatester.
    Irgendwie wurde da auch was von Video versprochen seitens OH :P
    Nur wo ?? bzw. wann...

  • Zitat

    Original von mav_
    http://reel-multimedia.com/forum/thread.php?threadid=1552&sid=
    "oder dem Verhalten von Reel Multimedia im Bezug auf" ...


    Das paßt ja wieder super zu dieser "tollen Firma" (ist das überhaupt eine?).
    Seit Jahren nichts vernünftiges Zustandegebracht, die User im Forum ständig vertröstet oder sogar deaktiviert.
    Von Zensur will ich gar nicht erst anfangen, wenn es unbequem wird, werden Beiträge gelöscht, gesperrt oder rein zufällig raucht der Server ab!?


    Also ich bin wirklich der letzte der über ein Produkt oder eine Firma etwas schlechtes sagt, aber was Reel.. da über ~3Jahren bis jetzt abgezogen hat ist leider eine riesen Frechheit. Die (potenziellen)Kunden werden verarsc..t ohne Ende.
    Der Link oben ist auch so ein Beispiel, mußte mich schon wieder neu anmelden und danach immer noch nicht lesbar!?

    1.VDR mac mini 2009 4GBRam/ freevdr2.0a / TeVii S650 (oder TerraTec_Cinergy_S_USB oder TerraTec_S7>noch ohne HD/CI>) / Harmony 785
    2.VDR - Fanless: ATC620BX1/ AOpeni855GMEm-LFS/ CPU-M1,7GHz/ SST-NT01/ 512MB/ EFN-300/ 3*DVB-S-FFRev1.3/ avBoard/ IREinRev.4 / CF
    3.VDR - Fanless: Rebach-DT-HIFI-01/ ViaEpia5000/ 256MB/ DVB-S-FFRev1.5/ 120GBHD-SV1203N / GLCD/ IREinAus / opt. SPDIF
    4.VDR Samsung-SMT7020s

  • Zitat

    Original von Morone
    Naja ob das die entscheidende Frage ist ? ;)


    Reelmedia hatte ja Betatester und nicht Berichterstatter gesucht.


    Hm - abba darf eine Firma , die Boxen zum "Betatest" zur Verfügung stellt , die nach der Testphase als "Entgelt" ins Eigentum der Tester übergehen nicht auch Feedback erwarten ?


    Oder wozu sollten Tester sonst gut sein ?


    HJS

  • Hm so gehts dahin,
    Olaf könnte seine Box immernoch HHMaus spenden bevor sie als Briefbeschwerer (wie beschwert man emails?) verkommt...
    und Marc hatte ja schon mal angedeutet das er wenig Zeit hat.


    Also Jungs gebt die Dinger weiter?


    btw recht OK von reel das sie die boxen trotz geringer Rückmeldung nicht wieder haben wollen, aber so mega voran ists für die reelkunden auch nicht gegangen oder? also auch mit nicht den aktuellen Images oder?


    Marc, Olaf teste ihr noch ?


    schade finde ich das sie boonkerz seine wieder wegnehmen das hätt ich nicht erwartet.



    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Naja, hier scheinen die beiden ja auch nichs dazu sagen zu wollen.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von washington
    Sollten Sie die ReelBoxen jedoch veräußern, so wurden Sie aufgefordert den Erlös der VDR-Gemeinde (gibt es eine?) zur Verfügung zu stellen.


    hm... *denk* sollte man das evt. mal offiziell machen? sprich einen offiziellen Vereingründen, der sich um diese Gemeinde kümmert? Ich mein bei anderen projekten war das doch auch hilfreich. (Ubuntu, Mozilla o.ä.)


    mfg bn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!