Hi!
Auch wenn Macfly schon ein Update in Aussicht gestellt hat, stelle ich die 0.5.5 schonmal online - bei mir funktioniert sie reibungslos.
Gruß,
Tobias
Hi!
Auch wenn Macfly schon ein Update in Aussicht gestellt hat, stelle ich die 0.5.5 schonmal online - bei mir funktioniert sie reibungslos.
Gruß,
Tobias
Hi Tobi
Bekomme leider beim ausführen von tvmovie2vdr eine Fehlermeldung:
Das ist die letzte Zeile vor der Fehlermeldung:
schreibe http://www.tvmovie.de/imageTra…btmann_1_329_12092001.jpg nach /var/cache/vdr/epgimages/62623_1.png ..
QuoteException 410: no images defined `Resize' at /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/tvmoviefetch.pl line 255
Pit
Existiert die Datei /var/cache/vdr/epgimages/62623_1.png oder wurde sie evtl nicht heruntergeladen?
Tobias
Habe das gleiche Problem.
Nachdem für gestern der letzte EPG-Eintrag zu sehen war dürfte das letzte funktionierende Update am Sonnabend vergangener Woche gelaufen sein.
Habe das System (VDRDEVEL) heute auf den neuesten Stand gebracht, allerdings hatte ich diese ominose Fehlermeldung schon vorher.
Da ich mindestens vier Wochen nichts geändert habe ist TVMOVIE vergangenen Samstag einfach ausgestiegen ????????
Bei mir heißt das File 55171_1.png.
Es existiert nicht auf der Platte, der Fehler kommt beim Versuch es zu schreiben.
Als nächste Zeile folgt:
perl: attribute.c:1334: SetImageAttribute: Zusicherung >>image != (Image *) ((void *)0)<< nicht erfüllt.
Eigenartigerweise sind im LOG keine Fehler zu sehen, tvm2vdr.pl wird vin Hand gestartet.
cu
Hi Tobi
Das File 62623_1.png wurde bei mir nicht heruntergeladen.
Pit
Ich bin dem Problem auf der Spur - ein Patch folgt demnächst.
Tobias
So - neue Version ist online. Bitte probiert es mal aus.
Siehe auch: http://www.vdrportal.de/board/…?postid=356429#post356429
Gruß,
Tobias
Nur so nebenbei, deine Systemzeit ist falsch?
Vorkonfigurieren der Pakete ...
tar: ./config: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:19 liegt 132 Sekunden in der Zukunft.
tar: ./templates: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:19 liegt 132 Sekunden in der Zukunft.
tar: ./postinst: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:20 liegt 133 Sekunden in der Zukunft.
tar: ./preinst: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:20 liegt 133 Sekunden in der Zukunft.
tar: ./postrm: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:20 liegt 133 Sekunden in der Zukunft.
tar: ./conffiles: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:20 liegt 133 Sekunden in der Zukunft.
tar: ./md5sums: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:20 liegt 133 Sekunden in der Zukunft.
tar: ./control: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:20 liegt 133 Sekunden in der Zukunft.
tar: .: Zeitstempel 2005-09-10 13:38:20 liegt 133 Sekunden in der Zukunft.
(Lese Datenbank ... 54378 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Display More
Hallo Tobias,
QuoteOriginal von Tobi
So - neue Version ist online. Bitte probiert es mal aus.
Siehe auch: http://www.vdrportal.de/board/…?postid=356429#post356429
das Holen der EPG-Daten mit der neuen Version 0.5.5-2 hat bei mir ohne Fehlermeldungen geklappt.
Tschüß
Uwe
wilderigel: Da hat mein Warp-Kern wohl mal wieder ne Fehlfunktion und verzerrt das Raum-Zeit-Kontinuum
Hi Tobi,
habe gerade "geupdatet", bricht aber immer noch mit gleicher Fehlermeldung ab.
cu
Es müsste zumindest eine andere Zeilennumer sein. Kannst du die Fehlermeldung bitte mal posten?
Tobias
Hi Tobi,
bei mir dauerts zur Zeit etwas, ich habe Probleme mit meinem Anschluß.
Also die Fehlermeldung ist identischmit der oben geposteten, lediglich der Filename ändert sich.
Habe jetzt noch mal einen Durchlauf gestartet und hänge das Downloadlog mal an.
cu
Hallo,
nachdem ich bei tvmovie das Holen von Bildern eingeschaltet habe, tritt bei mir folgender Fehler auf:
Exception 420: no decode delegate for this image format `/tmp/magick-XXJIVNX7' at /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/tvmoviefetch.pl line 260.
Das Programm bricht aber nicht ab, sondern arbeitet weiter. Die obige Zeile taucht bei mir fünf Mal auf (mit wechselndem Bildnamen).
Wenn ich das Holen der Bilder ausschalte, dann gibt es keine Fehlermeldungen.
Tschüß
UWe
Hi Tobi,
zweiter Teil des Logs.
cu
Diese Fehlermeldung wird nur als Warnung ausgespuckt. Manche Donwload-URL's von Bildern sind ungültig. weshalb dann nur irgendeine HTML-Datei heruntergeladne wird. Ohne meine Änderung ist tvmovie2vdr dann an dieser Stelle ausgestiegen, stattdesen wird jetzt ne Warnugn ausgespuckt und es geht weiter. Hatte ich hier schon erklärt.
Scheint so, als hättest du noch nicht die neue Version drauf? 0.5.5-2 muss es sein (siehe "dpkg -s vdr-addon-tvmovie2vdr")
Tobias
Hi Tobi,
0.5.5-2 ist drauf.
cu
Ich habe mal nachgeschaut, das *.jpg bei dem derAusstieg erfolgt ist vorhanden und läßt sich mit einem Browser anschauen.
Schick mir doch bitte nochmal die wortwörtliche Fehlermeldung und das betreffende jpeg per mail. ( vdr<AT e-tobi.net )
Tobias
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!