Medion MD 41169 Punch Through abschalten???

  • Hallo!


    Ich versuche die ganze zeit bei der MD 41169 die Punch Through Funktion abzuschalten aber es geht nicht!


    Versucht wie in der Anleitung beschrieben aber nichts geht!


    Kann mir da mal einer bei Helfen?


    Gruß Mark.

  • würde mich auch interessieren, habe das gleiche problem. oder was ich auch interessant fände, kann man für den punch through ein anderes gerät definieren, als das tv?! z.b. den dolbydigital-receiver???
    bis denne, Henne...

  • habe mal medion diesbzgl. angemailt und folgende aussage bekommen:


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wurden ein oder zwei Tasten programmiert und dann getestet, ist eine weitere (Nach-)programmierung nicht möglich. In diesem Fall muss die Programmierung für das entsprechende Gerät gelöscht werden. Dann kann eine vollständige Neuprogrammierung erfolgen.


    wenn ich das richtig interpretiere muss man die fb komplett löschen (batterie raus oder wie???) und dann punch through abschalten und dann neu programmieren??? wenn ja, dann isses mir zuviel hantier.
    bis denne, Henne...

  • Zitat

    Original von Henne
    wenn ich das richtig interpretiere muss man die fb komplett löschen (batterie raus oder wie???)


    Wie das geht, steht im Handbuch drin. Hab's aber grad nicht vor Ort.


    Andere Frage: Welche Codes benutzt Ihr denn für die Medion? Versuche die seit geraumer Zeit meinem Nexus-S IR-Empfänger bekannt zu machen, funktioniert aber nie so richtig...

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hi,


    probier mal Code 155 (oder wars 115?) - mit der neuesten Firmware hat sich ausserdem was bzgl. der extended RC5-Codes getan, damit sollte die Nexus auch andere Codes als 155 erkennen ...


    --
    Zuck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!