beleidigende Titel?

  • Zitat

    Original von cooper
    Hey, wie kommst du dazu, diesen herrlich sinnlosen Thread durch eine Support-Anfrage zu verunstalten??? Also wirklich.... :hat1


    Damit du eine nicht gestellte Frage beantworten kannst :P


    Zitat


    ...hatte der Treiber aus LinVDR 0.7 das Problem,...


    Er hat nämlich 0.5 am Laufen :D


    HJS

  • so isses - es ist 0.5 ;)


    und es ist eine Haupauge Nexus-S (full-featured) Karte in einem AMD-Athlon 800 Rechner


    Lief bisher stabil - außer man hat zu wild und zu schnell die Kanäle gewechselt :) aber das tu ich eh so gut wie nie

  • Zitat

    Original von hjs
    Er hat nämlich 0.5 am Laufen :D


    Aber vielleicht hatte elastico in seiner Null-Fünf ja den Treiber von der Null-Sieben laufen! :rolleyes: Nur, woher konnte cooper das wissen ?( Möglicherweise besteht zwischen den beiden eine mentale Verbindung... Das würde auch coopers ungewohnte Reaktion auf diesen Thread erklären.


    Quod erat demonstrandum.


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Es gibt also linvdr-(-0.2)?

  • Leute, Ihr seid so herrlich!


    Ich hab Tränen in den Augen und hätt mich fast vom Stuhl geschmissen 8o
    Macht weiter so.
    Mein Tach war lang genug - die Gruft ruft ...

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!

  • Zitat

    Original von slime
    nein. da bin ich dagegen. :§$%


    beweis durch wiederspruch:


    Ich ignoriere Deine technischen Mängel, halte Deinen Widerspruch und gewinne mit einem klaren:


    Beweis durch Behauptung.


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Liebe Forumsteilnehmer, liebe Forumsteilnehmerinnen (yes,yes)!


    Ich habe mir diese Beiträge ohne Rücksicht auf Verluste von vorne bis hinten durchgelesen und möchte aufgrund der daraus zwangsläufig gewonnenen, hochgeistigen Erkenntnisse folgenden Antrag stellen:


    1. Diesen Thread sofort in die Rubrik "Forum" zurückzuschieben.


    Begründung: s. Punkt 2.


    2. Endlich einmal diese unseglichen, feudalistischen Bezeichnungen aufzugeben und eine diesen Beiträgen entsprechende Rangfolge für das Forum aufzunehmen:


    > 500 Beiträge: Schelm / Schelmin


    >1000 Beiträge: Komödiant / Komödiantin


    > 2000 Beiträge: Kasper /Kasperine


    > 5000 Beiträge: Spaßvogel / Spaßvögelin


    Politisch korrekte Übertragungen für das Englische, Französische, Polische, Dänische, Bengalische, Hinterpommersche usw. sollten sich finden lassen.


    3. Bis Punkt 2 zur vollkommenen, politisch korrekten Umsetzung gelangt (ich befürworte hier übrigens die Wahl eines paritätisch besetzten Gremiums; ein noch zu wählender paritätisch besetzter Wahlausschuß könnte hier die Liste für das paritätisch besetzte Gremium aufstellen), beantrage ich hiermit die vorläufige, vollkommene Selbstauflösung des Forums aufgrund von, zwar unbedachten, aber dennoch in ihrem Wesensgehalt schwerwiegend sexistischen, nicht internationalistischen Rangeinstufungen.


    4. Diesem Forum fehlt eindeutig eine Gleichstellungsbeauftragte!!!
    Ich bin ausdrücklich für eine Anstellung einer Teilzeitkraft (durch eine monatliche Umlage sollten die Kosten locker wieder einzubringen sein).
    Außerdem könnten diesbezügliche Probleme (werde ich durch meine Rangeinstufung im Vdr-Portal persönlich benachteiligt, eventuell sexuell unterdrückt??) im täglichen Chat (z.B. 9.00-12.00 Uhr) beseitigt bzw. in Rücksprache mit den Forumsmoderatorinnen und Softwareentwicklerinnen dafür eine forinnenübergreifindinnen Lösunginnen gefundinnen werdinnen.



    Mit freundlichinnen Grüßeninnen


    ralfinnen


    EDITINNEN: Wiederinnen Rechtschreibfehlerine gefundinnen :(


  • *ROFL*, ich schmeiss mich weg. Genialer Beitrag!


    :grinzs



    MFG Matthias

  • Zitat

    Original von ralf
    Spaßvögelin


    Heisst das nicht Spaßvögeln?


    Im Übrigen entsprechen Deine Vorschläge im Groben der Gründung eines öffentlichen Narren- und Kaspervereins. Und davon haben wir ja schon einen. Der wählt im September sogar einen neuen Vorsitzenden.


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->


  • Da braucht man gar nicht komplizierte Beweisketten zu starten :D - man braucht einfach nur zu lesen was ich geschrieben hatte.
    Ich zitiere mich mal:


    Zitat


    Nu bin ich aber aus vielen Gründen noch bei LinVDR 0.5 und habe keine Ahnung, ob das evtl. ein bekanntes Problem sein könnte und mit 0.7 [...] behoben sein könnte


    Der Satzaufbau und die Metrik holpern sicher ein wenig und es ist vermutlich nicht Pulizer-Preis verdächtig. Dennoch stand es recht eindeutig da :]


    Beweis durch Wiederholung - Quod erat demonstrandum

  • Zitat

    Heisst das nicht Spaßvögeln?

    :lachen1


    Red Alert!!! Sexismusalarm!!!


    P.S.: Ich bin für Beweis durch Induktion:


    Zu beweisen ist: Alle VDRs funktionieren, deswegen werden solche Threads im Moment zu Hauf eröffnet.


    Induktionsanfang:


    n=0 (Mein VDR): Der funktioniert.


    Induktionsschritt:


    n=1(Der VDR in der Nachbarschaft): Der funktioniert auch


    Also gilt das auch für n=N, denn mehr VDRs hab ich noch nicht in Aktion gesehen :P



    N sei hierbei die endliche, unbeschränkte Menge an VDRs; n deren Zählvariable


    [Totalabsturz meines Gehirns]


    Oliver

  • Zitat

    Original von cooper
    Na also, erst hatten wir Sex, jetzt kamen die Drogen -- und wer kümmert sich um die Musik??? Müsste ja nicht mal Rock'n'Roll sein...


    Na dann :


    La le luh - nur der Mann im Mond ... :hat2


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!