[Announce] em84xx-0.0.5

  • Nabend


    Jederzeit weitergebbar, allerdings dachte ich vorher sollten du, sdu, sven oder wer es sonst brauchen kann mal Testen und noch was Rückmelden.


    Für ne Beipackversion sollten auf alle Fälle noch die Namen der Themes geändert werden, sonst wirft noch wer das Aussehen von Elchi dem original an den Hals?


    Gruss Ulf


    Ps bei die Grösse muss ich auch nochmal bei

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Hi Ulf, hi @all...
    leider hatte ich die letzte Zeit zu wenig von selbiger!
    Daher habe ich bisher nicht am Skin weiterarbeiten können, bin aber mitlerweile fast am Ende! Werde mich mal am WE wieder dran setzten (und dann auch mal nachlesen, was hier in letzter Zeit passiert ist!)
    Testen tue ich natürlich gerne fast alles :]
    Gruß
    (der wieder zurückgekehrte) Sven

    Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz/silber
    Mainboard: XFX GeForce 9300
    CPU: Intel Core 2 Duo 6300
    RAM: 2 x 1GB PC2 6400 DDR2 800MHz Corsair Value Select
    Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Fernbedienung: Logitech Harmony 515
    DVB: Digital Devices Cine S2
    Software: Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10
    HD1: OCZ SSD Vertex 2, 60 GB
    HD2: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB
    DVD: derzeit abgestöpselt

  • Zitat

    Original von SvenF


    Daher habe ich bisher nicht am Skin weiterarbeiten können, bin aber mitlerweile fast am Ende! Werde mich mal am WE wieder dran setzten


    schön :D

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hi Sven,
    schön zu hören :)
    aber:

    Zitat

    Original von SvenF
    ... mitlerweile fast am Ende!...


    ist ja schrecklich ->wer will schon fertig werden mit ner "Modelleisenbahn" ;)


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Mal abgesehen von den Dingen, die mich persönlich interessieren ;): Was wünschen sich die 3.5 Nutzer des Plugins für die nächsten Versionen?


    arghgra

  • arghgra:


    ein kleiner wunsch:
    bei der dvd wiedergabe hat bei mir in der alten plugin version 0.0.3 die
    tonumschaltung deu/eng nicht gefunkt.


    gruss cypher_head

    Einmal editiert, zuletzt von vdr-box ()

  • Zitat

    Original von cypher_head
    arghgra:


    ein kleiner wunsch:
    bei der dvd wiedergabe hat bei mir in der alten plugin version 0.0.3 die
    tonumschaltung deu/eng nicht gefunkt.


    gruss cypher_head


    Hättest du gerne wieder, dass es nicht tut in der neuen Version? ;) Oder meintest du das umgekehrt?


    So wie ich das sehe, kommt dann mal langsam die Renovierung des DVD-Players - inkl. funktionierender Sprach-Umschaltung :].


    arghgra

  • Hi,


    arghgra
    was noch fehlt


    cDeviceEm84xx::Grab


    cDeviceEm84xx::StillPicture
    kann man das nicht mit FMP_TRICKMODE_SAMPLE Emulieren?


    Trickspeed ist noch verbesserungswuerdig
    der DVD Player mag keine (S)VCD's


    CU
    9000h

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

  • Naben,
    so der Patch nochmal in etwas besser.


    Diesmal ist nur Theme classic modifiziert um Niemand zu nah zu tretten.


    Dafür ist die Grösse etwas besser.


    Das sollte als erste Beipackversion genügen:-)


    Gruss Ulf

  • Zitat

    Original von arghgra
    Mal abgesehen von den Dingen, die mich persönlich interessieren ;): Was wünschen sich die 3.5 Nutzer des Plugins für die nächsten Versionen?


    arghgra


    Ist zwar etwas O.T., aber ich wuensche mir nen passenden Treiber fuer kernel 2.6 :)

  • Achja Wünsche
    -Keine-!
    ausser i18n (naja erstmal deutsch) für open/close disctray


    gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • arghgra:


    ich will natürlich, das die sprachumschaltung wieder funkt. und dem wunsch von
    helau schliesse ich mich an. Unterstützung für kernel 2.6 freu


    gruss cypher_head

  • Zitat

    Original von cypher_head
    und dem wunsch von
    helau schliesse ich mich an. Unterstützung für kernel 2.6 freu


    den Wunsch must du an Sigma richten -> viel Glück :D

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hi,


    hatte auch schon mal ne Mail an den Sigma Support geschrieben, wegen kernel 2.6 und keine Antwort bekommen.


    CU
    9000h

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

  • Zitat

    Original von 9000H
    Hi,


    hatte auch schon mal ne Mail an den Sigma Support geschrieben, wegen kernel 2.6 und keine Antwort bekommen.


    CU
    9000h


    hatte vor kurzem eine Antwort bekommen vom Support:


    Code
    Sorry, but as we did not develop that driver in house there is no further development planned.

    :§$%

  • Die von uns benutzten Treiber werden nicht mehr weiterentwickelt, 2.6er Support von Sigma fällt damit flach.


    Falls das 2.6er Problem nur im OpenSource Treiberteil liegt, sollte man das fixen können - nur hab ich mich finanztechnisch noch meinem Chef versklavt, daher wird das alles seine Zeit brauchen :]


    arghgra

  • ich habe zwar meine activy noch nicht - aber mein wunsch wäre:
    mplayer support.


    man müsste doch "eigentlich" nur nachschauen, wie das der mplayer mit dxr3 händelt. oder?


    mfg

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

  • Ich habe meine gestern bekommen und auch fertig gemacht. Werde heute(auch wenn ich keine Zeit habe) erstmal testen was alles geht und was nicht.

  • Hi
    na der 26er Treiber wird ja scheinbar dank Kron doch was.


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Hi,
    bei Verwendung von "EMNODVD=1", wird durch den Patch der Menueintrag "Play Disk" entfernt, da es bei Verwendung von "Play Disk", sonst zu einen Absturz des Plugins kommen würde.

    Dateien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!