Wieso arbeitet Ihr eigentlich noch......

• ....oder haben wir hier doch mehr Studenten im Board ?!? ;)

Hier endlich die ersehnte Möglichkeit im Schlaf Geld zu verdienen... 8o

Gibt offensichtlich immer noch Leute die auf sowas reinfallen (siehe X von Y verfügbar).

Wie verdiene ich in 30 Tagen bis zu 10.000 Euro?!

Gruß
    Paddy

P.S. Habe NIX mit dieser Seite zu tun, und Links auf E**** sind glaube auch nicht erlaubt, aber ich konnte mich nicht beherrschen.... :D

VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

• Hab ich gerade per EMail bekommen!
    Passt hier ganz gut glaub ich! :(

Edit: Ich distanzire mich von meinem Zitat will damit nur Informieren das Keiner auf so einen Müll hereinfällt!

• Soviel gute Angebote ... ich kann mich garnicht entscheiden :D
    Geht auch beides ?(
    ...mit der Gier der Menschen lies sich schon immer nee schnelle Mark machen ;D

Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Edited once, last by Mr.N!ce ().

• Man achte auch auf die Frage zu dem Angebot. :D

Da ist jetzt schon von 100T€ die Rede...... 8o

<ZITAT ON>.....Ich weiß von einem der bis jetzt auf diese Weise über 100 Tausend verdient hat.....</ZITAT OFF>

:gaga

VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!