[Abgesagt!] Das erste EUWE 05 (Europäisches User-Wochenende) steht vor der Tür!

  • Dat Treffen der Dach(-member) scheint aber (zumindest laut Eröffnungspost) eine geschlossene Gesellschaft zu sein ;(


    Ik hab diesen Thread auch erst gerade entdeckt - dom gloffa!

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!

  • Quote

    Original von geronimo
    Dat Treffen der Dach(-member) scheint aber (zumindest laut Eröffnungspost) eine geschlossene Gesellschaft zu sein ;(


    Ik hab diesen Thread auch erst gerade entdeckt - dom gloffa!


    Hä ? Weil ich da was von potentiellen Teilnehmern eingetragen hab ?
    Das sgat nur was aus über diejenigen Welchen , die sich bereits ihren Willen zu erscheinen geäußert haben :rolleyes:


    HJS


    PS : Welchen Thread haste gerade erst entdeckt ? Den DACH ?


    Ohje - is erst der Siebte seiner Art :rolleyes:

  • Quote

    PS : Welchen Thread haste gerade erst entdeckt ? Den DACH ?


    Nee, von den Dächern hab ich schon öfters gelesen, habe mich aber immer ausgeschlossen gefühlt. Konnte bisher keine Kriterien finden, wonach die "persönlichen" Einladungen ausgesprochen wurden.


    Also diesen Thread hier habe ich erst heut abend entdeckt. Sorry, aber ich hab nicht die Zeit, alle Foren durchzulesen ...
    Meine Selektion hat bisher nicht gereicht, diesen zu finden. - Wie immer: mea culpa.

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!

  • Quote

    Original von geronimo


    Nee, von den Dächern hab ich schon öfters gelesen, habe mich aber immer ausgeschlossen gefühlt. Konnte bisher keine Kriterien finden, wonach die "persönlichen" Einladungen ausgesprochen wurden.


    Hallo


    es hat noch keine persönlichen Einladungen gegeben - es sind alle vdr user (und die die es werden wollen) auf dem DACH willkommen :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von sdu


    Hallo


    es hat noch keine persönlichen Einladungen gegeben - es sind alle vdr user (und die die es werden wollen) auf dem DACH willkommen :)


    Ich glaub er meint Benny alias rayo , der sich meiner Faust-schwingenden Einladung nich entziehen konnte - er muß mich schließlich annähernd täglich ertragen :mua abba das härtet ab ...


    Oder vielleicht illustre Gäste a la MT .


    Abba um das auch von der Seite des Initiators zweifelsfrei festzustellen :


    Natürlich sind uns ALLE VDR User und die es werden wollen willkommen .
    Ich kann mich an einen Gast erinnern , der mit VDR nix zu tun hatte , außer die aufgenommenen Filme ohne Werbung zu geniessen 8)


    HJS

  • Quote

    Original von olafhenkel
    Aber Belgier und Holländer ? Ich wüsste nicht einen, der hier aktiv ist.


    @ Olaf


    Ich habe erst diese Woche einen Duron an jemanden verschickt, der in Belgien wohnt und in Aachen arbeitet. Ich bin mir sicher in diesem Forum auch schon Holländer gesehen zu haben, wobei ich nicht weiß, ob die aus dem grenznahen Bereich kommen.


    @ hjs


    Jaa, jaa, ganz Europa ist vom europäischen Geist beseelt. Ganz Euorpa? Nein! Ein kleines Bergvolk leistet seit Jahren erfolgreich Widerstand gegen die "Borg" aus Brüssel...


    Max

    Mein VDR:
    Asus A7V400MX, Duron 1600@1200 1,2V, 512MB PC2100, TT FF 1.6, 200 GB HDD Maxtor, LG 4040A DVD Brenner,128x64 Pixel Display,AV Board 1.3, EasyVDR 0.4


    Meine HD Hardware:
    Gigabyte GA-M61PM-S2, AMD Athlon X2 4850e, Samsung HD501LJ (500GB SATA), DVD R/RW LG GSA-H12N, Grafikkarte Gainward GF210 512MB passiv, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

  • Quote

    Original von Max Headroom
    @ hjs


    Jaa, jaa, ganz Europa ist vom europäischen Geist beseelt. Ganz Euorpa? Nein! Ein kleines Bergvolk leistet seit Jahren erfolgreich Widerstand gegen die "Borg" aus Brüssel...


    Max


    Der Vergleich ist treffend - wenn ich so an die Borg denke :mua


    HJS