Fujitsu-Siemens Cinema Digital PST (AC3?)

  • hi guys,


    wollte mal anfragen ob jemand weiß, ob dieser
    reciever
    brauchbar ist.


    habe dieses teil, nur den decoder.


    hatte gestern noch ein wenig mit der dxr3 rumgespielt, und mal versucht. also den stereo sound bekomme ich ohne probleme raus (naja manchmal kommt ein knacken), über den digital rca ausgang der karte. aber soblad ich umschalte kommt nur ein brummen und der decoder schaltet für einige sekunden ab. danach brumt es wieder.


    also, kann mir jemand genauer zu diesem gerät sagen?


    gruß



    edit: sollte vllt noch erwähnen, als ich dass bitstreamout plugin testete (optisch) ging alles ohne probleme. es nur nicht synchron. daher kommt dies für mich nicht in frage.
    zumindest lief der normale sound damit, da es eine ältere vdr version war (schon ne weile her) und es die optionen noch nicht für DD gab.

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

    3 Mal editiert, zuletzt von icle ()

  • weiß hier keiner näheres dazu?

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!