Hi,
tolle Plugin, habe hier jedoch noch 3 Anmerkungen.
1. egal, du hasst doch eingebaut, dass Einträge die mehrmals hintereinander gesendet werden nur einmal erscheinen. Vielleicht könntest du dies erweitern, so dass Einträge, die schon einmal im OSD stehen nicht nochmals angefügt werden oder erst nach einer bestimmten Zeit wieder angefügt werden.
2. Wenn ich das richtig verstanden habe, ruft sich das Plugin nach einer gewissen Zeit automatisch mit dem Userkey wieder auf, um nicht automatisch vom VDR beendet zu werden. Warum baust du dann nicht eine Option ein mit der man bestimment kann, wie lange sich das Plugin selbst aufruft? So wäre das ganze dann auch von der VDR Abschaltung unabhängig.
[EDIT]
Habe jetzt gelesen, dass es nicht daran liegt, dass das OSD geschlossen wird, sondern, dass es offen bleibt. Könnte das Plugin sich nicht nach einer eingestellten Zeit selbst beenden? Dabei wird aber wahrscheinlich dann das Problem aufrufen, dass die Inaktivitätszeit dann erst noch ablaufen muss.
(Ach, habe glaub heute keinen guten Einfälle. )
[/EDIT
3. Bei mir tritt auch ein stottern beim Kanalwechsel auf, wobei man meinen könnte, dass bei dem stottern die Musik langsamer ist und nachdem das stottern aufgehört hat erst seine normale Geschwindigkeit erreicht.
MfG
Karsten