Dvdselect vergißt Dvd Verzeichnis

  • Hallo


    habe das Problem das nach einem Neustart immer wieder das Dvd Verzeichnis auf standart /video/dvd steht. Möchte aber ein anderes Verzeichnis verwenden. Gibt es da eine Lösung für? Hatte glaube ich mal vor einiger Zeit einen Patch der das gehebt, nur wenns ihn gab finde ich ihn nicht mehr.


    Vielleicht kann ja jemand helfen.


    Mfg Lanze

    Hardware: POV ION 330, TT Budget S2 1600 , MCE Philips Fernbedienung,
    Software: yaVDR 0.2

  • Hi,


    ich habe in meinem VDR-Startscript eine Neuzuweisung des DVD-Pfads drin... Wenn der Link nämlich z.B. auf einem ISO steht, das es nicht mehr gibt, dann startet der VDR gar nicht erst...


    MG-f
    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Ne ich meine damit das Verzeichnis in dem Dvds als .iso gespeichert werden mit dem readscript von dvdselect


    Da das standart Verzeichnis bei mir nicht existiert muss ich das immer vorher umstellen

    Hardware: POV ION 330, TT Budget S2 1600 , MCE Philips Fernbedienung,
    Software: yaVDR 0.2

  • Bei mir sind die iso-Dateien auch nicht im vorgegebenen Pfad abgelegt. Du kannst doch unter OSD-Menü - Einstellungen - Plugins dir den Pfad beim dvdselct-plugin eintragen, den du brauchst. Oder liege ich hier falsch und du machst das schon so?


    Jörg

  • JA nachdem ich das Verzeichnis eingebe ist es auch da, aber sobald man neustartet ist es wieder zurück gesetzt.


    Habe nun auch wieder den Patch gefunden der das ändert, wahrscheinlich hab ihr alle schon den Patch mit drin, bewusst oder unbewusst


    Habe gleich nochmal eine Frage zum Speichern der Dvds als iso.


    Lässt sich jede Dvd auf Platte ziehen oder gibt es da Probleme mit Kopierschutz. Weil die erste die ich getestet habe lies sich als iso speichern und die nächsten beiden brachen bei 700MB einfach ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!